Dazu müsste ich schon Mitarbeiter der Deutschen Umwelthilfe sein.Hinnicher hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 10:00 Bitte unterlasst es mich abzumahnen weil ich noch ein Röhrengerät besitze.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Dazu müsste ich schon Mitarbeiter der Deutschen Umwelthilfe sein.Hinnicher hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 10:00 Bitte unterlasst es mich abzumahnen weil ich noch ein Röhrengerät besitze.
Das tun sie tatsächlich. Nur eben konstant über die Jahrzehnte.Bravado hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 08:25 Wer kennt sie nicht, die Raucher, die Übergewichtigen und die Motorradfahrer, die massenhaft die Intensivstationen fluten und das System an seine Grenzen bringen ...
*Ironie off*
Denk mal drüber nach.
Dann möchte ich sie daran erinnern, dass das nennen von Fakten kein Whataboutismus ist und Wikipedia keine vernünftige Quelle.S. Hennig hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 08:26
Wir möchten daran erinnern, dass mit dem Finger auf andere zeigen kein guter Stil ist.
Lesetipp: Wikipedia Whataboutism: https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
So ist es aber nun mal wenn man irgendwo Gast ist, das man sich entsprechend benimmt.S. Hennig hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 08:26 Wir haben an mehreren Stellen klar gemacht, dass wir keine Diskussionen über Politik, Religionen und zuletzt auch Covid-19 möchten.
Dir ist echt nicht zu helfensteakhouse hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 22:08 Dann hätte der Gastgeber das Nachtreten unterlassen sollen.
Ist das jetzt die Aktion "Silvester-Threadsperre"?steakhouse hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 21:53 Ich lasse mich eben nicht von Leuten mundtot machen.