Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Oh je Chris, nochmal Glück im Unglück gehabt. Trotzdem ist das natürlich Mist was passiert ist
Vielen Dank und Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
Vielen Dank und Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Was, deine Waschküche hat sich verabschiedet?
Scherz beiseite, viel Glück und einen jederzeit kühlen PC im neuen Jahr
Scherz beiseite, viel Glück und einen jederzeit kühlen PC im neuen Jahr
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich dachte EXAKT das gleiche, bis mir klar wurde, wofür die Abkürzung stehen muss.
Unter "Glück im Unglück" hab ich immer so etwas verstanden wie "Auto kaputt aber keiner verletzt" oder "Haus abgebrannt, aber alle Menschen und Tiere konnten unbeschadet raus" - aber offensichtlich hängt das Glück auch an der funktionierenden Kühlung einer CPU.
Unter "Glück im Unglück" hab ich immer so etwas verstanden wie "Auto kaputt aber keiner verletzt" oder "Haus abgebrannt, aber alle Menschen und Tiere konnten unbeschadet raus" - aber offensichtlich hängt das Glück auch an der funktionierenden Kühlung einer CPU.
-
- Star
Da mußte doch tatsächlich im alten Jahr nochmal der Klugscheißer-Modus aktiviert werden
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Bleib wie Du bist, das ist schon alles gut so
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Wieder ein Wort gelernt, Waschküche
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
-
- Star
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Da musste ich schmunzeln, danke dafür Eine mit Kühlmittel betriebene, nachfüllbare Waschküche hat nicht jeder.
@Wete Ich weiß jetzt gar nicht ob ich dich da richtig verstanden habe, aber für manche Menschen mag der ausfall der Prozessorkühlung absolut kein Problem sein, allerdings für andere wiederrum ist es eine mittlere Katastrophe. Ich zähle zu letzteren.
Aber das war auch nicht der vorrangige Grund warum ich das in den Dampfthread schrieb, sondern eher die Tatsache dass diese Wasserkühlungen eben nicht auf nachhaltigkeit gebaut werden, sondern so dass sie zwar einfach zu Montieren sind aber ansonsten offensichtlich keinen wirklichen langzeitnutzen haben. Das war der eigentliche Grund warum ich das hier hinein schrieb.