Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
WM in 2022? Auf diesem Ohr höre ich ganz schwer...nuisgood28 hat geschrieben: So 2. Jan 2022, 20:33 Wegen der WM in diesem Jahr und dem frühen Bundesligastart ist eine Zwangspause nicht möglich.
Sollte Corona in 11 Monaten noch ein Thema sein, hat es sich eh "ausgefußballt", weil das Virus im Winter am stärksten grassiert.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das hat nix mit dem Zwayer und seinen Entscheidungen im Spiel zu tun. Das hängt ganz einfach an Dortmund. Die wollen ihn nicht mehr haben. Dann wird er da nicht mehr eingesetzt. Ist auch in den unteren Klassen so. Ein Verein kann einen SR ablehnen! Genauso, wie ein SR eine Mannschaft ablehnen kann, dann wird er da für eine gewisse Zeit nicht mehr eingesetzt.joe.i.m hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 09:59 Zum Thema Zwayer gibt es eine recht eigenartige Entscheidung.
Laut Spiegel soll er vorläufig keine Spiele von Dortmund mehr pfeifen. Was soll das jetzt werden?
Wenn er richtig gepfiffen hat, verstehe ich diese Entscheidung nicht.
Erst die damalige Vorgehensweise bei der Holzer Geschichte, die Fragen offen ließ und jetzt schon wieder solch eigenartige Entscheidung.
Gruß joe
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
In der Woche vom 11. bis 13. November wird in Liga 1 und 2 aber noch gespielt.

Und das geht einfach so? Ich kann als Verein die mir nicht wohlwollend genug pfeifenden Schiris einfach ablehnen? Ich glaube, so einfach ist es dann doch nicht.mcBrandy hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 08:12 Das hat nix mit dem Zwayer und seinen Entscheidungen im Spiel zu tun. Das hängt ganz einfach an Dortmund. Die wollen ihn nicht mehr haben. Dann wird er da nicht mehr eingesetzt. Ist auch in den unteren Klassen so. Ein Verein kann einen SR ablehnen! Genauso, wie ein SR eine Mannschaft ablehnen kann, dann wird er da für eine gewisse Zeit nicht mehr eingesetzt.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Doch das geht! Zumindest in den unteren Klassen! Aber ich glaube auch in der BuLi. Wobei man das eher selten mitbekommt, weil es unter der Hand passiert bzw. nicht in die Öffentlichkeit kommt. Dann pfeift man halt 6 Monate den Verein nicht. Das passiert aber nur, wenn natürlich was vorgefallen ist. Ob berechtigt oder nicht.Weyoun hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 09:49
Und das geht einfach so? Ich kann als Verein die mir nicht wohlwollend genug pfeifenden Schiris einfach ablehnen? Ich glaube, so einfach ist es dann doch nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Klasse, wenn dann ein Verein alle Schiedsrichter abgelehnt hat, wird halt ohne Referee gespielt 

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
… das wird dann zumindest für den Außenstehenden sehr unterhaltsam - da bin ich mir relativ sicher
RiF nuForum 18.07.2023

-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
...und für die Spieler recht schmerzhaftDavid 09 hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 18:13 … das wird dann zumindest für den Außenstehenden sehr unterhaltsam - da bin ich mir relativ sicher![]()

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!