Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Unvergessen Manni Bender auf die Frage, warum er, der so krasse Pässe, Flanken und Ecken schlagen konnte, im Abschluss vor dem Tor so schwach sei: "Wenn i ois kennt, dad i in da Weltauswahl spuin."
-
- Star
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 48 times
Unwürdig? Habe ich etwas verpasst? Schreiben wir gerade über den VfB?NoFate hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 12:43 Jetzt ist es aber genug der Lobhudelei für diesen unwürdigen Verein![]()

-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Jetzt nicht frech werdenNoble-Savage hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 19:50 Unwürdig? Habe ich etwas verpasst? Schreiben wir gerade über den VfB?![]()
![]()
![]()

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Zumindest früher. Und du hast Kahn vergessen.NoFate hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 20:21 Beim wegkaufen war der FCB ja ganz vorne dabei... Fink, Scholl, Sternkopf, Tarnat... um nur einige zu nennen!

Wobei, wenn jetzt jemand sagt, die Bayern kaufen die anderen Vereine kaputt in der Buli, ist das etwas kurz gedacht.
Der Spieler hat ja noch selber die Entscheidung, ob er zu den Bayern will oder nicht. Kann ja auch nein sagen. Andererseits machen es die anderen Vereine, wie Dortmund auch nicht anders. Wie war das mit Reus und Brandt, um nur 2 zu nennen.
Und ich muss auch sagen, da hat der Uli ein wirklich gutes Händchen, wie man Spieler zu Bayern lockt. Beim Brazzo, ich weiß halt nicht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
"Bei uns kriegst Du viel mehr Geld, und wir gewinnen eh fast alles."
Ja, da hat der Spieler doch wirklich die freie Entscheidung!
Ja, da hat der Spieler doch wirklich die freie Entscheidung!
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Darauf sollte die Aussage auch gar nicht hinaus. Es ging wirklich nur darum, wieviele KSC Spieler den Verein damals Richtung Bayern verlassen hattenmcBrandy hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 07:47 Wobei, wenn jetzt jemand sagt, die Bayern kaufen die anderen Vereine kaputt in der Buli, ist das etwas kurz gedacht.

Aber im Falle Brazzo sehe ich das ähnlich wie Du auch, der hat niemals die Qualität eines Uli und wird sie vermutlich auch nie erreichen

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Drum meinte ich ja, damals definitiv mit dem KSC. Das war halt so. Manche Vereine brauchten das Geld und haben dann die Spieler an die Bayern verkauft. Siehe auch Nürnberg mit ihren Spielern (Dorfner, Reuter,...). Heutzutage ist es nicht mehr ganz so krass. Ok, Schalke hat definitiv ein Geldproblem.NoFate hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 09:34Darauf sollte die Aussage auch gar nicht hinaus. Es ging wirklich nur darum, wieviele KSC Spieler den Verein damals Richtung Bayern verlassen hattenmcBrandy hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 07:47 Wobei, wenn jetzt jemand sagt, die Bayern kaufen die anderen Vereine kaputt in der Buli, ist das etwas kurz gedacht.Die Gründe dafür liegen ja auf der Hand!

Ich bin da eh gespannt, wie lange das noch so geht und wie lange der FC Bayern da oben stehen wird. Ich sehe in 5 Jahren da total schwarz!NoFate hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 09:34 Aber im Falle Brazzo sehe ich das ähnlich wie Du auch, der hat niemals die Qualität eines Uli und wird sie vermutlich auch nie erreichen![]()
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Du Sadist! Kann man überhaupt 7 mal hintereinander absteigen, ohne in die Insolvenz zu rutschen? Nach dem zweiten Abstieg kommt der Insolvenzverwalter ganz schnell und nach dem vierten Abstieg kommt dann bereits die endgültige Liquidation, bevor man weiter absteigen kann.Wete hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 20:04 Dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart wünsche ich jeweils nichts weniger als den siebenmaligen Abstieg und die Insolvenz.![]()

Als ich damals 2006/2007 mal in BaWü gearbeitet habe, war ich im Karsruher Raum beschäftigt und somit dem KSC näher als den schwäbischen Vereinen.

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Habe gerade gelesen, dass man das Spiel Lederhosen gegen Fohlen heute live auf Sat.1 schauen kann (Vorbericht ab 19:30 Uhr). Bisher kam der Rückrundenstart immer bei den Öffis.
Ich überlege gerade, ob ich nicht doch auf die Fohlen setzen soll.

Ich überlege gerade, ob ich nicht doch auf die Fohlen setzen soll.