Das lässt sich bestimmt nicht realisieren, Gitter zu schwer, Lack könnte Schaden nehmen wenn es verrutscht.
Die nächste Vero Serie bekommt bestimmt wertige Stoffabdeckungen.
Das lässt sich bestimmt nicht realisieren, Gitter zu schwer, Lack könnte Schaden nehmen wenn es verrutscht.
Das wird, denke ich, nicht passieren. Allein aus den genannten Kopierschutzgründen. Wenn, dann gibt es neue Geräte, die das können.Heinz-Wilhelm hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 10:19 Vieleicht können die nupro x Rc Modelle und der amp x demnächst Dolby und Dts dekorieren. Das wäre eine Alternative zu Sounddecks.
Zwei nuboxx B30 , ein Amp x, ein nusub 700 und fertig wäre das Heimkino. Brauchte sich vor der größten Soundbar nicht verstecken.
So optisch gelungen die magnetischen Stoffabdeckungen von nuPro und nuBoxx auch aussehen und im praktischen Einsatz wohl auch sind, hoffe ich persönlich doch, dass die etablierten Gitter in irgendeiner Form fortgesetzt werden.
Stoffabdeckungen? Gehts noch?! Die sind doch für die NuBox(x) vorbehalten. Gelle @R.Spiegler
Ich persönlich würde mit einer Auffrischung der Serie in diesem Jahr rechnen, was aber reine Spekulation ist. Infos von Seiten Nubert gibt es dazu im Moment keine und die kommen auch erst, wenn es für die NSF spruchreif ist (also kurz vor, oder beim Release)
Es wird diese keine neue nuLine Serie geben, dafür ist die aktuelle einfach zu gut geraten.Lutra hat geschrieben: ↑Mo 17. Jan 2022, 22:52 Gibt es eigentlich schon neue Infos zu einer eventuellen Auffrischung der nuLine-Reihe? Würde meine nuBox-513-Reihe gerne upgraden. Stand jetzt ist es ja irgendwie unklar, ob nuBoxx-B70 oder nuLine, weil es in so einer "Zwischenphase" ist. Zumindest weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden sollte, wenn es keine Auffrischung das Jahr geben sollte.