Es wird eine nuPyramide 515 geben mit deutlich kleinerer Grundplatte
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gruß
Doch wäre es bei uns schon.Lutra hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 17:31 So eine Serie wird dieses Jahr wohl nicht mehr kommen, das wurde ja klar gesagt und ich denke nicht, dass hier gelogen wird. Aber eben so was wie 284 zu 286 oder so wäre ja keine neue Serie marketingtechnisch, oder?![]()
Da möchte ich nochmal einhaken, wird es in näherer Zukunft Akustikmodule vom nubert geben? Für mich wäre das aktuell ein Thema.Paffi hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 20:59 Das angerissene Akustikthema fand ich recht spannend - da hat sicherlich @S. Hennig seine Finger im SpielWird es da schon Anfang nächsten Jahres erste Produkte geben? Rein Basotect-basiert oder auch andere Materialien?
Also gibt es neue technische Möglichkeiten, um noch mehr aus den NuLines herauszuholen? Ein ATM, welches per Nubert App eingemessen und per Room Calibration angeglichen wird.S. Hennig hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:58 Es wird kein Refresh, keine neue Revision oder in irgendeiner Form eine neue nuLine geben, was die Optik oder die Namen angeht.
nuLinee, italienisch geht dasWeyoun hat geschrieben: Fr 11. Feb 2022, 08:40 Die nuLine bekommt wie die nuBoxx einen zusätzlichen Buchstaben verpasst ...