Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer-Futter hoch 10!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
submann

Subwoofer-Futter hoch 10!

Beitrag von submann »

@Alle

Ich möchte hier auf denn Film I ROBOT hinweisen, genau das richtige für Hardcorefreaks, bitte beachtet auf der DVD die bessere DTS Spur, die und nur die ist Referenz!!!

Kapitel 18 wird es besonders brachial (2 Trucks im Tunnel)

Seit langem ist das wieder ein Film, der Bild- und Tontechnisch Referenzklasse besitzt!

submann :arrow:
schause
Semi
Semi

Beitrag von schause »

"EINSPRUCH"

Engl. DD ist besser!!!

Ansonsten wirklich Hammer Film!
Peez
We're the all singing, all dancing crap of the world! 'sic'
Atze
Semi
Semi

Beitrag von Atze »

Dann hör die mal die englische Tonspur von "Wir waren Helden" an, das ist mit Abstand das Gewaltigste, was ich gehört habe. Der Angriff auf den Hügel schlägt echt alles, die englische DD Spur ist wie gesagt noch bässer als die deutsche DTS Spur. Ich muß aber dazu sagen, daß ich den Film I Robot noch nicht richtig geniessen konnte, weil ich von dem nur eine Kopie gesehen habe.
Meine Anlage:
Habe im Moment keine ;-(
Fernseher von Sony KV-32CS70
Kabel von Wireworld & Oehlbach
Daniel01
Semi
Semi

Beitrag von Daniel01 »

Kann ich nur bestätigen. Wir waren Helden hat den HAMMERSOUND.
Muss man gesehen und gehört haben.
Antworten