Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versio
Aber Sauron war doch nur Statthalter des Ainur Melkor, sofern ich das im Silmarillion richtig verstanden habe...
Dein Zitat ordnet Sauron jedoch, gleich Gandalf, als Maiar ein !?!
Naja, das Silmarillion enthält ja mehr Zahlen und Daten als jedes Schulgeschichtsbuch, wer soll sich das alles merken?
Dein Zitat ordnet Sauron jedoch, gleich Gandalf, als Maiar ein !?!
Naja, das Silmarillion enthält ja mehr Zahlen und Daten als jedes Schulgeschichtsbuch, wer soll sich das alles merken?
Raumakustik ist ein Schwein!
- Grummel
- Profi
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Amperlite,
das ist glaube ich eine echte Analogie zu Star-Wars: Sauron wurde von Melkor zur bösen Seite verführt. Und bei Saruman hätte das ja auch fast funktioniert...
Ich hatte auch in Erinnerung, das Gandalf, Saruman, Sauron und Radagast alle Maiar sind. Ich meine auch es gab noch einen fünften der nur im Silmarillion erwähnt wird, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.
Grummel
das ist glaube ich eine echte Analogie zu Star-Wars: Sauron wurde von Melkor zur bösen Seite verführt. Und bei Saruman hätte das ja auch fast funktioniert...
Ich hatte auch in Erinnerung, das Gandalf, Saruman, Sauron und Radagast alle Maiar sind. Ich meine auch es gab noch einen fünften der nur im Silmarillion erwähnt wird, aber ich komme gerade nicht auf den Namen.
Grummel
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich freu mich schon drauf.
Gruss
Christian
Ich freu mich schon drauf.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-oh, meine hat es noch nicht über den Kanal geschafft Hast du sie auch bei amazon bestellt?Grummel hat geschrieben:Heut is sogar schon die Box aus UK angekommen - ganz schön schnell für übern Kanal.
Grummel
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]