Nehme bitte meine musikalischen Eindrücke nicht als Maßstab. Ich bin quasi ein Kind der 90ziger, mit extremen Einflüssen von Musik rein aus der Dose der 2000er Jahre. Pures synthetisches und rein aus Software entstanden. Heute höre ich aber auch viel analoges, wie Jazz, Blues und dennoch teste ich jeden Lautsprecher von Nubert rein mit elektronischen Klängen, da ich diese Musik liebe und das wird auch immer so bleiben.DoDo hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 21:07Ne so richtig tief ist das natürlich nicht, kommt auf den kleinen aber vom Frequenzgang echt super. Hab ich in der Spotify Liste "Pop goes classical" entdeckt. Da lohnt sich das reinhören auch Mal.aaof hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 20:07 Ok. Ganz ok, aber tief? Nee. Erinnert mich etwas an Hans Zimmer vom Konzept und Sound her oder?! Aber der geht eben noch erheblich tiefer und kann jedes System in den Wahnsinn treiben. Ich mag die Live BluRay von ihm deswegen nicht wirklich. Sie deckt räumliche und systembedingte Fehler gnadenlos auf.
Wenn du die 50 ärgern willst und nicht lange warten möchtest:
Deadmau5: W:/2016ALBUM/
Deadmau5 ist natürlich ein Begriff. Werde das in meinen Testbericht mit einfließen lassen
Ich sehe, unser Musikgeschmack geht in die selbe Richtung...
Schade, dass die nuPower D keine Fernbedienung hat, um zwischen A und B zu wechseln für den direkten Vergleich
Irgendwie hat mich Herr Nubert nicht vorgesehen und dennoch gefällt mir diese Leidenschaft über seine Boxen sehr gut.