Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NoFate hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 05:22
Mit den Playern dieser Marke habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht
Bei mir "solala".
Beim Panasonic-Topmodell ist alles gut, beim 4k-Mittelklasse-Player sollte man 4k-Blu-rays am besten mit Gehörschutz abspielen, oder den Player weit weg (am besten hinter einer Tür oder klappe) aufstellen.
Andibuss hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 07:26
...SACDs machen mit diesen Playern weniger gute Erfahrungen...
Stimmt nicht, man macht mit SACD überhaupt keine Erfahrungen.
Weyoun hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 10:15
Beim Panasonic-Topmodell ist alles gut, beim 4k-Mittelklasse-Player sollte man 4k-Blu-rays am besten mit Gehörschutz abspielen, oder den Player weit weg (am besten hinter einer Tür oder klappe) aufstellen.
Sitze hier keine 1,5 Meter entfernt von meinem UB824 und ich brauche keinen Gehörschutz. Habe auch den direkten Vergleich zum 9004. Letzterer ist natürlich leiser. Aber der 824 ist alles andere als laut im laufenden Betrieb.
Venuspower hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 12:48
Sitze hier keine 1,5 Meter entfernt von meinem UB824 und ich brauche keinen Gehörschutz. Habe auch den direkten Vergleich zum 9004. Letzterer ist natürlich leiser. Aber der 824 ist alles andere als laut im laufenden Betrieb.
Alles ist relativ. Ich bin halt jemand, der das Gras wachsen hört und das leiseste Schaltnezteil-Fiepen als unerträglich empfindet. Und Zumindest sind die hörbaren Frequenzen beim 9004 (Laufwerksgeräusche) in einem für mich angenehmeren Bereich (nicht zwangsläufig leiser über das gesamte hörbare Spektrum, doch weniger störend).
Weyoun hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 10:15
Bei mir "solala".
Da ich ebenfalls sehr empfindlich auf Laufgeräusche reagiere, war schnell klar das ich nur zum Topmodell greifen sollte, was ich auch getan habe. Für den Fall der Fälle hätte ich auch das Geld investiert und noch einen zweiten geholt... alles nur keine nervigen Geräusche
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Wie ich gerade nachgesehen habe, können die Panasonics auch keine DVD-A lesen. Wow, und dann für das Flaggschiff über 1.000,00 € zu verlangen, ist schon nicht übel...
Andibuss hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 14:39
Wie ich gerade nachgesehen habe, können die Panasonics auch keine DVD-A lesen. Wow, und dann für das Flaggschiff über 1.000,00 € zu verlangen, ist schon nicht übel...
Ich habe dafür 899€ damals bezahlt Immer noch teuer, aber leise
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Andibuss hat geschrieben: ↑Do 3. Feb 2022, 14:39