Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Beitrag von Weyoun »

Bei meiner Schwester grassiert es auch gerade innerhalb der Familie (Geburtstagsfeier meines Neffen auf unbestimmt Zeit verschoben). Zum Glück nur milde Schnupfen-Symptome.
R. Steidle
Star
Star
Has thanked: 356 times
Been thanked: 764 times

Beitrag von R. Steidle »

Gute Besserung!
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Oh je, gute Besserung an alle die es erwischt hat. Auf das alle schnell wieder fit werden!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Vielen Dank!
Indianer
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 368 times

Beitrag von Indianer »

auch von mir allen alles Gute!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Mein Kind hat mal wieder 0 Bock auf Fußball. Was ein Theater. Tränen und Frust. Wir sind alle so böse und nehmen ihm jede Freizeit. Mir jetzt aber egal. Wir haben alles durch und jetzt bleibt er neben schwimmen bis zum goldenen Abzeichen beim Fußball dabei. „Der Trainer scheisst mich ständig zusammen? Ja und? Ja, ich will jetzt Handball. Ich: Da wird’s besser?“ :roll: Handball ist ein echter Männersport. :mrgreen:

Morgen früh fahre ich ihn zu einem Auswärtsspiel nach Frankfurt. Ob er nun will oder nicht. :twisted:

Er muss kein Profi werden, aber die Kinder wollen nur noch TV gucken und am Tablet daddeln. Nöö, fällt aus.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 16:51 Morgen früh fahre ich ihn zu einem Auswärtsspiel nach Frankfurt. Ob er nun will oder nicht. :twisted:
Frankfurt spielt aber Morgen in Stuttgart :D

Spaß beiseite, Du hast schon recht... nur daheim sitzen und daddeln ist auch nix!!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

aaof hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 16:51 Handball ist ein echter Männersport. :mrgreen:
Der Fachbegriff dafür lautet Empathie ... :mrgreen:
:wink:
All nu
aaof
Star
Star

Beitrag von aaof »

Alles gut, beim Training war dann wieder alles easy. Spaß war zurück und darauf kommt es an. Diesmal war ich länger dabei. Alles friedlich und gechillt. Die Kinder machen das gut. Bester Spieler mal wieder das einzige Mädel in der Mannschaft. Die Kleine hat eine Schusstechnik drauf. 8O

Nebenan hatte die Jugend ihr Training. Was musste ich lachen. Der Trainer hat die angefeuert und mit Drill dermaßen angetrieben. Die jungen Kerle sollten Planks in diversen Varianten durchführen. Was für Lappen, die hätte ich auch locker gepackt. Die Hälfte konnte oder wollte nicht. Kein Biss. Naja, mir als alter Sack geht das ja runter wie Öl. Da kann ich noch mithalten. Beim Fußball natürlich nicht.
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
aaof
Star
Star

Beitrag von aaof »

Ich komme so langsam nicht mehr mit. Seit heute - keine Ahnung, gilt in den Geschäften FFP2 Maskenpflicht. Zumindest in Hessen?! Eben noch was für morgen eingekauft und schon gab es vor mir Ärger an der Kasse. Ich hatte das aber auch nicht auf dem Schirm.

Ganz ehrlich? So langsam verliere ich auch den Durchblick, was gilt, was gilt nicht. Was wir alleine jetzt für ein Theater hatten, darf mein Kind nach Covid-19 wieder in die Schule und ab wann. Meine Frau hat (selbst erkrankt) 2 Tage mit dem Gesundheitsamt rumgemacht, bis die nötigen Papiere für den Arbeitgeber da waren.

Und nun müssen wir alle, ob geimpft oder geboostert, alle FFP2 tragen, damit alle einkaufen dürfen. Damit die nicht geimpfte Gruppe nicht ausgeschlossen wird oder wie? Das ist doch mir egal. Jeder hatte die Möglichkeit.

Die können mich langsam mal alle.
Antworten