Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herzlich Willkommen, Dirk Schmelzer

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Herzlich Willkommen, Dirk Schmelzer

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Dirk Schmelzer,

gerade sehe ich, dass sich ein weiterer Mitarbeiter der NSF neu im Forum angemeldet hat.
Persönlich kennengelernt haben wir uns auch schon (war im Sommer mit meinen beiden Töchtern bei der NSF in SG) und habe auch bei Ihnen im Labor hereinschauen dürfen. Auch die Töchter fanden den Besuch hochinteressant (obwohl sie technisch weniger interessiert sind).

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße an alle!

OL-DIE

P.S.: Hochinteressante Homepage. Lesenswert: http://www.schmelzer.gmxhome.de/Schmelz ... MT2000.pdf
Benutzeravatar
FwvG
Profi
Profi
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 20:02

Beitrag von FwvG »

Hallo,
wenn ich die HP so lese, sehr interessant.

Ich denke super Zugewinn für die NSF.

Auf ein fröhliches Zusammen, nicht das Entwickeln vergessen.

Gruss
FwvG
Mfg
FwvG
Benutzeravatar
Grummel
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 22:01
Wohnort: Daheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Grummel »

Herzlich Willkommen!

Dem Ol-DIE bleibt halt nichts verborgen...

<Spekulations Modus>
Ob das ein Vorbote der DSP-Box zum nuFescht ist?
</Spekulations Modus>

Grummel
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
submann

Beitrag von submann »

Es ist schon komisch, dass hier jeder schon einen Labor-Besuch machen durfte, ausser ich!

submann :arrow:
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Na dann auch ein Willkommen meinerseits und freue mich schon auf die regen Diskussionen. :)
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

submann hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass hier jeder schon einen Labor-Besuch machen durfte, ausser ich!
Nicht moppern, sondern fragen, dann klappt's auch mit dem Eintritt in die heiligen Hallen ;)

greetings, Keita
submann

Beitrag von submann »

Ich moppere so viel ich will! 8)
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habe auch noch keinen Labor-Besuch gemacht! Ich war sowieso erst 1 mal in Gmünd bei Nubert!!! Und das war schon ein Erlebnis, was würde ich da erst bei einem Laborbesuch machen?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dirk Schmelzer
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 15:45
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Schmelzer »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! Leider komme ich nicht immer dazu ins Forum zu schauen, deswegen antworte ich erst jetzt. Den Lesern meiner Homepage brauche ich mich wohl nicht weiter vorzustellen, alles wichtige zu meiner Person wie auch zu meinen vergangenen Entwicklungen und Veröffentlichungen steht dort.
Allerdings muss die Seite mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden, was in den nächsten Wochen erfolgen wird.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße an die nuForum-Gemeinde von
Dirk Schmelzer
Dipl.-Ing. Dirk Schmelzer
Entwicklung / R&D

Nubert electronic GmbH
Goethestr. 69
73525 Schwäbisch Gmünd
Germany
Heiterbissonnig
Semi
Semi
Beiträge: 56
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:59

Re: Herzlich Willkommen, Dirk Schmelzer

Beitrag von Heiterbissonnig »

Seit sechseinhalb Jahren bei Apple :-)
7.1.2...Front NuVero30 auf Stativen, ATM60, Center CS-174, Surround NuLine24, NuLine WS-14, Dali Fazon Mikro, SVS SB3000 mit Antimode 8033S-2,
Iotavx avx17 Vorstufe, Iotavx P1, NAD C275 Endstufen, Bluesound Node2i, Sony X800, Xbox SeriesX
Antworten