und gleich auch mal ein Danke für diesen ausführlichen Post, eben da:
Ha! Jetzt bin ich mit dem Beitrag fertig und du mit der Entscheidung auch schon... *schmoll*


Klar, daran habe ich zwar auch gedacht, aber ich denke, dass Anfangs erstmal die eine Speicherkarte reicht. Zu Weihnachten bekomme ich hoffentlich auch etwas Money damit ich mir dann evtl. eine gescheite, größere Speicherkarte mir zulegen kann. Mal schau'n...Du solltest bei deinem Budget nicht vergessen, dass Speicherkarten auch Geld kosten, die CFs sind aber bezahlbar.

Ok, danke. Werd's mir vormerken.Die A75 ist auch schon ein Auslaufmodell, ihr Vorgänger A70 natürlich auch (beide 3 Megapixel). Es gab auch mal eine A60 (2 Megapixel, ebenfalls empfehlenswert, wenn irgendwo als Ladenhüter günstig aufzutreiben, die hab ich schon für 150 Euro gesehen).
Klar. Ich möchte halt, dass ich zum Beispiel eine Stadt von einem hoch gelegenen Aussichtspunkt aus noch in ausreichender Qualität fotografieren kann.Fotografieren geht nicht ohne Licht. Fotografieren mit wenig Licht erfordert ein lichtstarkes Objektiv (Blende 2.8 oder besser noch weniger) und einen Sensor, der bei hoher Empfindlichkeit (ISO-Werte) nicht so übel rauscht (da hat Fuji eine Lösung, aber nicht in der Preislage, glaub ich).
Ja, finde ich auch.wahnsinnig gut passender Threadtitel, das


Grüße
Denis
PS:
Wenn's sein muss bin ich die Ruhe selbst.BlueDanube hat geschrieben:Wenns nicht eilt, ist man super bedient.
