Hallo,
ich habe vor im Laufe des Jahres meine A200 gegen Nuboxxen mit Verstärker zu tauschen. Dafür würde ich ein Nubertset mit dem Verstärker ampX kaufen. Ich gehe also von aktiv nach passiv.
Meine Frage ist nun lohnt sich das klanglich z.B mit den B40 Lautsprechern?
Ich überlege auch evtl die B60 Standbox zu nehmen. Würde es auf jeden Fall im Laden mal Probehören.
Zu Anfangs waren mir ja die Nuvero 60 sehr sympatisch, allerdings lese ich sehr viele positive Meinungen zu den neuen NuBoxxen. Außerdem sind sie günstiger.
Ich suche gute (bessere) Lautsprecher als die A200, es müssen aber keine Veros sein.
Wer dazu Erfahrungen oder Infos hat darf mir gern bei meiner Entscheidung helfen.
Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vergleich A200 neue Nuboxx Serie
Re: Vergleich A200 neue Nuboxx Serie
Moin,
wenn du im Laden die Lautsprecher anhören gehst, nimm deine alten 200er mit, hör dir die verschiedenen Lautsprecher dort an, ruhig auch mal die NuVero,
und am Ende stellst du deine 200er neben deinen Favoriten und erhörst den Vergleich.
Dazu musst du allerdings das Ganze terminlich anmelden....
wenn du im Laden die Lautsprecher anhören gehst, nimm deine alten 200er mit, hör dir die verschiedenen Lautsprecher dort an, ruhig auch mal die NuVero,
und am Ende stellst du deine 200er neben deinen Favoriten und erhörst den Vergleich.
Dazu musst du allerdings das Ganze terminlich anmelden....
-
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Vergleich A200 neue Nuboxx Serie
Hallo @NuHiFi,
habe im Thread B-40 Hörberichte einen kleinen Erfahrungsbericht dazu verfasst, in dem ich die A-200 (die vorher besaß) mit den B-30/B-40 verglichen habe. Bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass die B-40 letztlich besser klingen als die A-200, gerade was den Hoch- und Mittelton betrifft.
Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung weiter.
Gruss
Marty
habe im Thread B-40 Hörberichte einen kleinen Erfahrungsbericht dazu verfasst, in dem ich die A-200 (die vorher besaß) mit den B-30/B-40 verglichen habe. Bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass die B-40 letztlich besser klingen als die A-200, gerade was den Hoch- und Mittelton betrifft.
Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidungsfindung weiter.
Gruss
Marty