Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Weyoun »

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wenn einer der beiden Trainer plötzlich das Referee-T-Shirt anzieht, weil der eigentliche Schiri gerade im Stau steht. Das dürfte Mord und Totschlag bei der gegnerischen Mannschaft verursachen. :lol:
Modell T
Star
Star
Has thanked: 565 times
Been thanked: 392 times

Beitrag von Modell T »

Am besten Münze werfen, Zahl ist Trainer, Kopf ist Schiri.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 19:20 Ich stelle mir gerade bildlich vor, wenn einer der beiden Trainer plötzlich das Referee-T-Shirt anzieht, weil der eigentliche Schiri gerade im Stau steht. Das dürfte Mord und Totschlag bei der gegnerischen Mannschaft verursachen. :lol:
Nö, weil das so geregelt ist. Wenn kein SR erscheint, muss der Heimverein den SR stellen. ;-) Du kannst dann sagen, ich lehne ihn ab, muss aber im Spielbericht vorm Anpfiff geschrieben werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Das geht wirklich? Wusste ich gar nicht. Aber wie will man dann Neutralität sicherstellen?
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 10:12 Das geht wirklich? Wusste ich gar nicht. Aber wie will man dann Neutralität sicherstellen?
Das schon, aber wenn keiner SR kommt, wer soll dann das Spiel pfeifen? Eltern? Auch parteiisch.
Es heißt eben, wenn kein SR kommt, muss der Heimverein den SR stellen, ob geprüft oder nicht, ist da völlig egal. Das Spiel muss geleitet/gespielt werden, sonst droht eine Strafe!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Es geht also nur um Jugendvereine? Na gut, da kann man schon mal ein Auge zudrücken, solange sich die Eltern nicht gegenseitig schlagen, weil ihre Kinder nicht "gerecht" behandelt worden sind. :wink:
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 12:12 Na gut, da kann man schon mal ein Auge zudrücken, solange sich die Eltern nicht gegenseitig schlagen, weil ihre Kinder nicht "gerecht" behandelt worden sind. :wink:
Dass sich Eltern am Spielfeldrand prügeln, ist leider nicht sooo selten... :sweat:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Andreas H. hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 12:28 Dass sich Eltern am Spielfeldrand prügeln, ist leider nicht sooo selten... :sweat:
Je nach Begegnung war das zu meiner Zeit schon auf und neben dem Platz ein Krieg 8O :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 12:12 Es geht also nur um Jugendvereine? Na gut, da kann man schon mal ein Auge zudrücken, solange sich die Eltern nicht gegenseitig schlagen, weil ihre Kinder nicht "gerecht" behandelt worden sind. :wink:
Nope! Das ist auch im Erwachsenenbereich so. B-, A-Klassen müssen auch schauen, dass das Spiel dann gespielt wird, wenn kein SR kommt!
Es will keiner mehr SR machen, wenn man sieht, wie manche Eltern/Fans reagieren!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Alles klar, ich dachte nur, bei dir speziell betrifft es nur die Jugend-Mannschaften.
Also braucht man als Schiri bald auch den Schwarzen Gürtel. 8O
Antworten