Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 17:24
das nichts für mich auch unabhängig von motiv
Ach so, Du bist grundsätzlich bei Dir selbst nicht für´s tätowieren! Ich finde auch das man sich da echt drüber Gedanken machen muß, ob man das Motiv in 10 oder 20 Jahren auch noch gut finden wird...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Heute im Angebot diverse Schwerlastregale erstanden. Jetzt kann es so langsam losgehen. Neben dem ausräumen und renovieren einer Wohnung hier im Haus, gehts dann nebenher zum Keller.
Wenn wir das gescheit machen, haben wir zukünftig Stauraum ohne Ende. Wobei diesmal alles (wenn möglich) in Kisten verpackt und beschriftet wird. Nix mehr auf den Boden!
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Es ist halt wie eine Art Neuanfang. Wobei es schon krass ist, was am Ende eines Lebens so übrig bleibt. Einige Kartons. Den Rest haben wir gespendet, ein Teil nehmen Verwandte und Bekannte mit. Eventuell wird einiges noch verkauft. Wobei ich mich dagegen noch wehre.
Was dir aber wirklich wichtig ist und dir als Erinnerung an liebe und wichtige Menschen bleibt, passt quasi in eine Schublade.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50