Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herr der Ringe 3 Sammlerbox mit Minas Tirith
kleiner Nachtrag:
"Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs - Extended Edition" hat bei Amazon.de einen neuen Vorbestellungs-Rekord aufgestellt. Der Online-Händler verbuchte insgesamt über 80.000 Vorbestellungen der Extended Edition und Sammlerbox. Damit wurde der bisherige Rekord (gehalten von der Extended Edition des zweiten Teils der "Herr der Ringe"-Trilogie) um rund 20.000 Exemplare überboten. Die Boxen wurden am Wochenende bereits versandfertig gemacht und werden pünktlich zur Veröffentlichung am 10. Dezember ausgeliefert werden.
Gruss
Bo.
"Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs - Extended Edition" hat bei Amazon.de einen neuen Vorbestellungs-Rekord aufgestellt. Der Online-Händler verbuchte insgesamt über 80.000 Vorbestellungen der Extended Edition und Sammlerbox. Damit wurde der bisherige Rekord (gehalten von der Extended Edition des zweiten Teils der "Herr der Ringe"-Trilogie) um rund 20.000 Exemplare überboten. Die Boxen wurden am Wochenende bereits versandfertig gemacht und werden pünktlich zur Veröffentlichung am 10. Dezember ausgeliefert werden.
Gruss
Bo.
Hab gestern die Collectors Box bekommen oder besser die Abzocker Box. Hab 59 bei Amazon bezahlt, wie bekannt ist, ist in der Box zusätzlich eine Making of DVD des Soundtracks und die Miniatur von Minas Tirith (Schön gemacht, nur etwas klein) enthalten. Für 20 mehr gegenüber der SEE eine gute Beigabe. Wer aber jetzt noch die zweite Miniatur Stadt Minas Morgul bestellen will/wollte wie ich, muss sich Fragen, ob er wirklich in der USA per Kreditkarte eine kleine Stadt für 75 Dollar plus 29 Dollar Versand bestellen will. Das ist eine riesen Abzocke.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Panasonic PT AE 700
-
- Star
Ich bin ja wahrlich kein großer Fürsprecher der Majors, aber das war doch vorher bekannt! Genau so ist es bereits bei TTT gelaufen, wo man zum Smeagol noch den Gollum ordern konnte. Und dass es jetzt wieder so laufen würde, war auch lange vor dem Release bekannt.MisterT hat geschrieben:Wer aber jetzt noch die zweite Miniatur Stadt Minas Morgul bestellen will/wollte wie ich, muss sich Fragen, ob er wirklich in der USA per Kreditkarte eine kleine Stadt für 75 Dollar plus 29 Dollar Versand bestellen will. Das ist eine riesen Abzocke.
Warner hat sich bei der Preispolitik wirklich böse verhauen, aber ich sehe nicht, wo das Label den Kunden unfair behandelt. Man weiß, wofür man bezahlt, und die "Spielregeln" sind klar. Wer nur eine Minas Tirith will, kauft sich eben die CE. Wer Minas Morgul dazu will, muss eben tiefer in die Tasche greifen (und weiß davon rechtzeitig). Wenn man sich mal die Preise der (zugegeben: größeren und besser verarbeiteten) Weta Figuren ansieht, ist Minas Morgul sogar ein regelrechtes Schnäppchen.
Kurz gesagt: Ich verstehe die Aufregung nicht. Jeder weiß von vornherein, worauf er sich einlässt. Wenn sich irgendwer wirklich aufregen kann, dann die, die die CE von TTT zur UVP gekauft haben.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Dann würd ich gern mal wissen wer vorher gewußt hat wie teuer Minas Morgul sein wird?
Ich kenne wirklich gut informierte HdR Fans und selbst die waren über den Preis überrascht.
[/quote]
Ich kenne wirklich gut informierte HdR Fans und selbst die waren über den Preis überrascht.
[/quote]
Panasonic PT AE 700
Panasonic PT AE 700
Da ist es wieder, das böse Wort mit "A". Es ist aber auch fies von Warner, für kleine 20,- Euro bekommt man eine weitere DVD und die Miniatur von Minas Tirith, ja, so wird man doch gerne abgezockt.MisterT hat geschrieben:Hab gestern die Collectors Box bekommen oder besser die Abzocker Box. Hab 59 bei Amazon bezahlt, wie bekannt ist, ist in der Box zusätzlich eine Making of DVD des Soundtracks und die Miniatur von Minas Tirith (Schön gemacht, nur etwas klein) enthalten. Für 20 mehr gegenüber der SEE eine gute Beigabe. Wer aber jetzt noch die zweite Miniatur Stadt Minas Morgul bestellen will/wollte wie ich, muss sich Fragen, ob er wirklich in der USA per Kreditkarte eine kleine Stadt für 75 Dollar plus 29 Dollar Versand bestellen will. Das ist eine riesen Abzocke.
Und plötzlich zwingt man mich auch Minas Morgul zu kaufen, denn wenn ich es nicht tue nimmt man mir die Box wieder weg. Aber halt, nein, ich muss ja gar nicht kaufen, niemand zwingt mich. Ach wie herrlich selber entscheiden zu dürfen.
PS: ich rechne anderes. 20,- Euro für Minas Tirith und 80 Euro für Minas Morgul, macht im Schnitt 50,- Euro pro Miniatur. Also, wenn das kein Schnäppchen ist.
Außerdem gibt es ja noch eine nette Zugabe , aber das verrate ich nur Leuten die nicht ständig von Abzocke reden .
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80
Amp: Marantz PM 8000 (Stereo)
- Grummel
- Profi
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 13 times
Also ich bin ja von dem Easter Egg auf der ersten DVD völlig hin und weg! In letzter Zeit habe ich echt selten so gelacht Das meintest du doch, oder Fu Manchu?
Aber bei der Miniatur von Minas Tirith kann man auch echt Pech haben: Bei manchen ist der Mindolluin abgebrochen...
Grummel
Aber bei der Miniatur von Minas Tirith kann man auch echt Pech haben: Bei manchen ist der Mindolluin abgebrochen...
Grummel
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Da hast Du mich wohl falsch verstanden, nicht die einzelne Box ist die Abzocke sondern die Folgekosten. Nur zur Erinnerung Minas Morgul 75 Dollar Shipping 29 Dollar plus die Kosten für die Zustellung in Deutschland. Wenn man die zweite Miniatur nicht will ist es ja egal, aber erst mit Minas Morgul ist die Box komplett.Da ist es wieder, das böse Wort mit "A". Es ist aber auch fies von Warner, für kleine 20,- Euro bekommt man eine weitere DVD und die Miniatur von Minas Tirith, ja, so wird man doch gerne abgezockt.
Und plötzlich zwingt man mich auch Minas Morgul zu kaufen, denn wenn ich es nicht tue nimmt man mir die Box wieder weg. Aber halt, nein, ich muss ja gar nicht kaufen, niemand zwingt mich. Ach wie herrlich selber entscheiden zu dürfen.
PS: ich rechne anderes. 20,- Euro für Minas Tirith und 80 Euro für Minas Morgul, macht im Schnitt 50,- Euro pro Miniatur. Also, wenn das kein Schnäppchen ist.
PS: Ich rechne da etwas anders:etwa 5 für die 5.DVD und den Rest für Minas Tirith, also ca. 15, Minas Morgul mind. 100
Außerdem seit wann ist ABZOCKE ein BÖSES Wort?
Panasonic PT AE 700
Panasonic PT AE 700
Außerdem rede ich nicht dauernd von Abzocke,nur ab und zu.Außerdem gibt es ja noch eine nette Zugabe , aber das verrate ich nur Leuten die nicht ständig von Abzocke reden .
Wenn Du mit Zugabe die Eastereggs meinst,verrat ich sie halt.(Ohne Gewehr)
HdR Die Gefährten SEE
Trailer zum zweiten Teil
Legen Sie die zweite Film-DVD ein. Wählen Sie das Hauptmenü, und wechseln Sie in das Menü "Szenenanwahl". Springen Sie auf die Seite "48". Heben Sie Kapitel 48 hervor. Drücken Sie noch einmal "Runter", um zwei Türme zu markieren. Bestätigen Sie mit [Enter]. Sie sehen eine vierminütige Vorschau des zweiten Teils der Trilogie.
Parodie
Legen Sie die erste Film-DVD ein. Wechseln Sie in das Menü "Szenenanwahl". Springen Sie auf die Seite "25-27". Heben Sie Kapitel 27 hervor. Drücken Sie noch einmal "Runter", um einen gelben Ring zu markieren. Bestätigen Sie mit [Enter]. Sie sehen eine dreiminütige Parodie auf "Herr der Ringe" von Sarah Michelle Gellar und Jack Black mit Originalausschnitten aus dem Film. Sie wurde ursprünglich produziert für die MTV Movie Awards.
Die zwei Türme
Gollum-Video
Heben Sie in der Szenenanwahl von DVD 1 das Kapitel "30. Kräuter und Kaninchenpfeffer" hervor. Drücken Sie [Runter]. Es erscheint ein goldener Ring. Bestätigen Sie mit [Enter], um ein Video über die Preisverleihung des MTV Movie Award 2003 an Gollum zu sehen.
Die Rückkehr des Königs
Gag-Interview 1
Legen Sie Film-DVD 1 der Special Extended Edition ein. (Das Egg ist nicht auf der normalen 2-Disc-Kinofassung zu finden.)
Wählen Sie "Szenenanwahl". Steuern Sie die letzte Seite "33-36" an. Heben Sie "36. Die Belagerung von Gondor" hervor und drücken Sie ein weiteres Mal [Runter]. Ein Ring erscheint. Drücken Sie [Enter].
Sie sehen ein acht Minuten langes Video, in dem sich Dominic "Merry" Monaghan als deutscher Filmjournalist (mit schrecklichen Englichkenntnissen) ausgibt, der Elijah Wood interviewt.
Gag-Interview 2
Legen Sie Film-DVD 2 der Special Extended Edition ein. (Das Egg ist nicht auf der normalen 2-Disc-Kinofassung zu finden.)
Wählen Sie im Hauptmenü "Szenenanwahl". Steuern Sie die letzte Seite "77-78" an. Heben Sie "78. Fan Club Abspann" hervor und drücken Sie ein weiteres Mal [Runter]. Ein Ring erscheint. Drücken Sie [Enter].
Sie sehen ein fünf Minuten langes Interview mit Peter Jackson, das von Ben Stiller und Vince Vaughn anläßlich der MTV Movie Awards geführt wurde.
Panasonic PT AE 700
Panasonic PT AE 700
Meine Box ist auch ohne Minas Morgul vollständig.MisterT hat geschrieben:...
Da hast Du mich wohl falsch verstanden,nicht die einzelne Box ist die Abzocke sondern die Folgekosten.Nur zur Erinnerung Minas Morgul 75 Dollar Shipping 29Dollar plus die Kosten für die Zustellung in Deutschland.Wenn man die zweite Miniatur nicht will ist es ja egal,aber erst mit Minas Morgul ist die Box komplett.
PS:Ich rechne da etwas anders:etwa 5 für die 5.DVD und den Rest für Minas Tirith,also ca. 15, Minas Morgul mind. 100
Außerdem seit wann ist ABZOCKE ein BÖSES Wort?
Das Wort Abzocke wird leider überansprucht. Fast jede Kritik an Film oder DVD wird immer mit dem Wort Abzocke gewürzt, wahrscheinlich um seinen Standpunkt ganz deutlich zu machen.
Boxen: nuWave 8 (gelb-orange) mit ABL 8/80