Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir feiern 10 Jahre nuLine xx4-Serie!
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Re: Wir feiern 10 Jahre nuLine!
Ich glaube, dass man die Optik auch auf den Realbildern nicht final bewerten kann. Gerade Cortenstahl hat einen ganz eigenen Charme, der auf Bildern kaum übertragen werden kann. Also, an die, die die Optik im Moment eher suboptimal finden: Wirklich bewerten kann man sie hier nur in natura.
Im Übrigen: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre nuLine!
Im Übrigen: Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre nuLine!
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Mutig, eine matte und eher unruhige Optik zu nehmen. Wir leben in Hochglanzlack-Zeiten und bejubeln "wertige" Verarbeitung anhand optisch fehlerfreier (für die meisten homogene) Oberflächen. Bin gespannt wie gut die Jubis verkauft werden.
Und Glückwunsch natürlich zum Jubiläum
Und Glückwunsch natürlich zum Jubiläum
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum der nuLine Serie! Ich find die Optik der Jubiläumsmodelle extrem schick
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Da muss ich mich leider anschließen. Die Render-Fotos erinnern noch sehr an die Nussbaum-Version, doch die echten Fotos bei hifi-journal.de (mit recht viel Licht aufgenommen) wollen mir so überhaupt nicht gefallen. Sorry, aber ich kann einfach nicht lügen. Bekomme ich jetzt Forenverbot, wenn ich mich erdreiste, die neuen als "nuRost" zu bezeichnen?Graumantel hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 10:48 Ich find's in natura noch schlimmer als auf den Pressefotos ... sorry ...
Da ich mich jedoch nicht als Nabel der Welt bezeichne, stehe ich ja vielleicht mit meiner Meinung völlig einsam da und die neuen Jubilees werden ein Riesenerfolg. Ich hoffe jedoch inständig, dass künftig nicht Furnier durch Cortenstahl komplett ersetzt wird.
- armin-m
- Star
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Ich find sie ganz schick. Aber mir hat ja auch schon die rote nuVero ausgesprochen gut gefallen.
Polarisiert aber m.E. noch mehr als die rote nuVero.
Schade, dass meine X-6000 noch relativ frisch hier stehen, sonst würde ich tatsächlich in Verbindung mit einem nuAmp
drüber nachdenken ...
Polarisiert aber m.E. noch mehr als die rote nuVero.
Schade, dass meine X-6000 noch relativ frisch hier stehen, sonst würde ich tatsächlich in Verbindung mit einem nuAmp
drüber nachdenken ...
Gruß
Armin
WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Armin
WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
-
- Star
Hätte es rubinrot von Anfang an bei der nuVero Serie gegeben, hätte ich das auf jeden Fall genommen. Deswegen aber jetzt alle neun Lautsprecher nochmals kaufen, kam dann doch nicht in Frage
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum.
Die Cortenstahl Optik gefällt mir sehr gut und würde auch optisch in mein Wohnzimmer passen,
Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann mit weißen oder gar roten Lautsprecher nix anfangen....
Beton finde ich auch schick als Lautsprecher, passt auch nicht überall rein.
Allerdings muss ich auch einen kurzen negativen Senf hierlassen,
ich würde sie sofort kaufen wenn die Abdeckung und/oder Chassis besser dazu passen würden.
Ein Gitter über die komplette Front in ebenfalls Cortenstahl Optik, z.B..
Die Cortenstahl Optik gefällt mir sehr gut und würde auch optisch in mein Wohnzimmer passen,
Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann mit weißen oder gar roten Lautsprecher nix anfangen....
Beton finde ich auch schick als Lautsprecher, passt auch nicht überall rein.
Allerdings muss ich auch einen kurzen negativen Senf hierlassen,
ich würde sie sofort kaufen wenn die Abdeckung und/oder Chassis besser dazu passen würden.
Ein Gitter über die komplette Front in ebenfalls Cortenstahl Optik, z.B..
-
- Star
Sebastian hatte es irgendwo schonmal erwähnt, das man sich bewusst war das die Jubiläumsmodelle der nuLine Serie polarisieren werden... hatte er offensichtlich eine funktionierende Glaskugel