Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Mein Doc hat mir gesagt wenn der Schnelltest qualitativ hochwertig ist und positiv anschlägt ist der PCR auch positiv.
1x Quarantäne bitte, mit hoffentlich wenig bis keine Symptome.
Ich habe immer noch mit Nachwirkungen zu kämpfen.
1x Quarantäne bitte, mit hoffentlich wenig bis keine Symptome.
Ich habe immer noch mit Nachwirkungen zu kämpfen.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Bisher merke ich nicht wirklich was. Da ich in der Jahreszeit eh immer mit Pollenallergie Symptomen kämpfe, ist eigentlich alles fast wie immer. Ein bisschen Schnupfen und etwas kratzen im Hals
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Guten Tag.müller hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 05:57Das ist es ja, Jammern tun eben auch die Anderen.
Und wer es nicht so dick hat, muss wahrscheinlich auch nicht zwingend jeden Tag 50km zur Arbeit pendeln,
klar kostet das Bequemlichkeit und oft auch Zeit,
aber auch das sind dann eher Luxusprobleme.
Mein Sohn hat auch 40km zur Uni und wir haben keine Busverbindung hier bei uns,
er fährt 7km mit dem Auto und dann Bahn....
Und der Sprit war vllt eh zu billig, bei den Scharen an Motorradfahrern welche ab Freitag Mittag bis Sonntag Abend Spazierenfahren und neben Umwelt auch Lärmbelästigung durchführen, kann einem der Gedanke durchaus kommen.
Separaten Motorrad Sprit für 10€ den Liter, würde ich sofort unterschreiben. Das ist die größte Plage in vielen, schönen ländlichen Gegenden.
Damit wäre auch wieder der Threadtitel bedient....
Ich kann zu diesem Post nur sagen: PFUI DEIBEL!
Ich finde es beschämend, wie Du über Motorradfahrer en gros herziehst und eine ganze Bevölkerungsgruppe somit verunglimpfst.
Sicher auch wirst Du ein Hobby haben, das Grund für einen Anstoß gäbe; die Schneid anzugeben, ob er Extremkletterer, Kettenraucher oder Hobbypilot ist hat aber niemand hier.
Hier noch etwas zum Nachdenken: die österr. Bundesregierung will die Mineralölsteuer auf Treibstoffe nicht runtersetzen, weil "sonst die Tanktouristen aus Deutschland und besser Verdienende profitieren könnten".
Genauso besche...ert wie diese Argumentation der österr. Bundesregierung ist auch Dein ewiger Hass gegen Motorradfahrer im Allgemeinen.
Nix für ungut
Hinnicher.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Vielen Dank
Das Ergebnis vom PCR Test ist eben auch gekommen und wie erwartet auch positiv
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Die Bevölkerungsgruppe der Motorradfahrer habe ich auch noch nicht gehört
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Ich bin ja auch Mopetentreiber, aber leider muss ich @müller recht geben.…Und der Sprit war vllt eh zu billig, bei den Scharen an Motorradfahrern welche ab Freitag Mittag bis Sonntag Abend Spazierenfahren und neben Umwelt auch Lärmbelästigung durchführen, kann einem der Gedanke durchaus kommen.
Separaten Motorrad Sprit für 10€ den Liter, würde ich sofort unterschreiben. Das ist die größte Plage in vielen, schönen ländlichen Gegenden.
Damit wäre auch wieder der Threadtitel bedient....
Es ist leider mittlerweile so, dass die Unvernunft - schneller, weiter und vor allem LAUTER - vieler Motorradfahrer dieses an sich schöne Hobby zum Ärgernis für andere Menschen macht.
Für mich völlig unverständlich, wieso Lautstärke, Raserei, Beschleunigungsarien und null Respekt vor anderen Verkehrsteilnehmern und der Bevölkerung heutzutage unbedingt zum Motorradfahren dazu gehören muss.
Diese ultralauten „Schwan*verlängerungen“ haben meiner Meinung nach gerade in der jetzigen Zeit keine Existenzberechtigung mehr - wer in einem ländlichen Bereich wohnt, der weiß, wovon ich rede… und die Rennleitung schaut nur tatenlos zu
Gruß
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Motorradfahrer mit Hang zum übertriebenen Gashahnspiel sind nicht anderes als eine Belästigung (und oft auch Gefahr) für Umwelt und Mensch. So jemand gehört auf die abgesperrte Rennbahn.Hinnicher hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 12:42
Ich finde es beschämend, wie Du über Motorradfahrer en gros herziehst und eine ganze Bevölkerungsgruppe somit verunglimpfst.
Sicher auch wirst Du ein Hobby haben, das Grund für einen Anstoß gäbe; die Schneid anzugeben, ob er Extremkletterer, Kettenraucher oder Hobbypilot ist hat aber niemand hier.
Sowohl deine angeführten Extremkletterer als auch Hobbypiloten belästigen niemanden in diesem Ausmaß und gefährden, wenn überhaupt, nur sich selbst. Kettenraucher sind Opfer ihrer Sucht.
Wenn es nach mir ginge, sollten deutlich strengere Regelungen für Verbrenner bzgl. Lautstärke eingeführt werden - nämlich nicht weniger als das was Stand heutiger Technik möglich ist.