Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BlueDanube hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 20:40
Wird es dazu passend die alten nuPower-A im Set geben?
Das war jetzt gemein (zudem sind die alten nuPower A nicht mit Cortenstahl "verziert", sondern mit "Rems-Stahl").
DukeNukem hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 15:04
Ich erinnere mich an die nuLine 122 exclusiv:
Ich muss gestehen, die neuen nuSteels sind in meinen Augen eher "nuLine Exclusiv" als "nuLine nuJubilees".
Die Exclusiv-Modelle standen schon immer für höhere Wertigkeit und höhere Preise, während die nuJubilees (zumindest in der Vergangenheit) immer echte Preis-Leistungs-Granaten gewesen sind.
während die nuJubilees (zumindest in der Vergangenheit) immer echte Preis-Leistungs-Granaten gewesen sind.
Genau das war auch mein Gedanke! Für einen halbwegs erträglichen Mehrpreis, hätte ich die 284er sofort bestellt und hätte wahrscheinlich sogar das go von meiner Frau bekommen!? Aber ich bleibe dabei, so sind sie mir einfach zu teuer. Letztendlich bleiben es NuLine und wie schon an anderer Stelle festgestellt wurde, noch ein paar Eurofünfzig drauf und mann bekommt 110er Veros.
Sehr schade!
Superkirchner hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 00:22
noch ein paar Eurofünfzig drauf und man bekommt 110er Veros.
na und? ist eine nackte S-Klasse "besser" als eine individuell top ausgestattete E-Klasse? für wen? ok, fürn Chauffeur ...
willst du dich auf wenige cm genau am Hörplatz festnageln lassen? oder deine Frau? willst du nullachtfünfzehn? oder wollt ihr etwas besonderes? im wirklichen Leben bringt es nix, sich von einem Namen blenden zu lassen ...
ist eine nackte S-Klasse "besser" als eine individuell top ausgestattete E-Klasse?
Das ist ja gerade der Punkt. Es handelt sich ja nicht um eine top ausgestattete E-Klasse. Die Ausstattung bleibt gleich, nur die Optik wurde aufgewertet. Wenn wir beim Autovergleich bleiben wollen, wäre es das gleiche, wenn ich beim Standard Golf Spoiler und Verbreiterung anschrauben. Habe dann trotzdem noch lange keinen GTI!
Es wird ja auch sehr oft vorgeschlagen wenn jemand ob für Wohnzimmer oder Küche eine kleine Anlage sucht und die Nubox anvisiert hat ob es die 313 B40 oder nuline 24 ist, heißt es oft ,,nimm besser nuvero 50 plus Atm davon hast du mehr,, am besten noch 2 Subwoofer … Nubox und Nuline werden gerne von einigen Nuvero Freunden hier klein geredet . Aber schaut man sich die Akustik im Raum an frage ich mich ob die dort wirklich besser klingen ?
Oft lese ich auch wie trocken der Bass einer nuvero im Vergleich zu XY ( z.B. günstigere Nuberts) ist , und dann sehe ich dass der Raum nackt ist . Da kann nichts trocken sein außer der Fußboden.
Und wenn jemand sagt: schön, rostige Lautsprecher, soll er sie sich kaufen . Wenn es einem der Aufpreis nicht wert ist dann einfach gut sein lassen .
BlueDanube hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 20:40
Wird es dazu passend die alten nuPower-A im Set geben?
Das war jetzt gemein (zudem sind die alten nuPower A nicht mit Cortenstahl "verziert", sondern mit "Rems-Stahl").
DukeNukem hat geschrieben: ↑Sa 12. Mär 2022, 15:04
Ich erinnere mich an die nuLine 122 exclusiv:
Ich muss gestehen, die neuen nuSteels sind in meinen Augen eher "nuLine Exclusiv" als "nuLine nuJubilees".
Die Exclusiv-Modelle standen schon immer für höhere Wertigkeit und höhere Preise, während die nuJubilees (zumindest in der Vergangenheit) immer echte Preis-Leistungs-Granaten gewesen sind.
Ja hier passt wirklich "nuLine Exclusiv" besser. Aber das ist nun zu spät.
Etwas unglücklich gelaufen.
Warum hat man eigentlich nicht die 334 genommen? Verkaufszahlen?
Schade, als nuLine 84 Exclusiv Comeback wäre das cool gewesen.