Hallo Leute!
Habe die nuBoxen und die nuWaves jetzt eininge Tage - allerdings noch an meinem alten Kenwood Receiver - testen können. Die nuWave 10 gefallen mir wirklich gut! Ich habe sie mit meinen alten Magnat Vintage 550, mit denen ich bisher doch recht zufrieden war, verglichen. Der Unterschied zwischen denen ist zwar nicht so groß, wie ich es gedacht hatte, aber mit den nubert klingt's doch ein wenig satter und klarer. Ich hätte nicht gedacht, dass die Magnat dann doch so gut sind
Als ich dann die nuBoxen nach meiner Entscheidung mal zum Testen als Surround LS verwendet hab, dachte ich, ich höre nicht richtig! So ein gewaltiger Unterschied, das hab ich nicht erwartet
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Da wird das Heimkinovergnügen nochmal gesteigert
Jedenfalls war eure ganze Mühe nicht umsonst, denn ihr habt nun auch mich zum nubianer bekehrt
Werde die nuwaves 10 und den nuwave cs 65 behalten und dazu noch nuwave rs5 bestellen. Die ds 55 sind mir zu groß und zu teuer
Also danke für eure Hilfe
Ich werd auf alle Fälle, wenn mein Denon 3805 da ist, mal 6.1 mit dem alten Magnat Center testen und vielleicht später mal einen weiteren nuWave Center dazu nehmen. Welchen LS würdet ihr dazu empfehlen? Den gleichen wie vorne, also den nuWave CS-65 oder einen anderen?
Gruß
Simon