Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?
TRIGGER POINT (Prime)
Ordentlicher Spionage/Action Thriller der zweiten Reihe. Kann man ganz gut anschauen, ohne jetzt groß was neues zu sehen zu bekommen. Die ein oder andere kleine Wendung und das übliche Geballer. Ich fand den jetzt ganz ok!
Ordentlicher Spionage/Action Thriller der zweiten Reihe. Kann man ganz gut anschauen, ohne jetzt groß was neues zu sehen zu bekommen. Die ein oder andere kleine Wendung und das übliche Geballer. Ich fand den jetzt ganz ok!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
THE ARCHER (Prime)
Action-Drama um ein junges Mädchen das zu unrecht auf richterliche Anordnung in ein Camp für schwer erziehbare kommt. Inspiriert durch wahre Ereignisse. Herausgekommen ist ein mittelmäßiger "Jäger/Opfer" Streifen, den man zwar noch anschauen kann, aber von wirklich gut ist er weit weg!
Action-Drama um ein junges Mädchen das zu unrecht auf richterliche Anordnung in ein Camp für schwer erziehbare kommt. Inspiriert durch wahre Ereignisse. Herausgekommen ist ein mittelmäßiger "Jäger/Opfer" Streifen, den man zwar noch anschauen kann, aber von wirklich gut ist er weit weg!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
NICHT MIT MIR (Prime)
Und noch so ein mittelmäßiger Film. Diesmal wird eine Frau unter Drogen gesetzt und sexuell mißbraucht. Doch sie lässt es nicht auf sich sitzen und macht Jagd auf den Verbrecher... nicht wirklich schlecht, aber maximal TV Film oder Tatort Niveau!
Und noch so ein mittelmäßiger Film. Diesmal wird eine Frau unter Drogen gesetzt und sexuell mißbraucht. Doch sie lässt es nicht auf sich sitzen und macht Jagd auf den Verbrecher... nicht wirklich schlecht, aber maximal TV Film oder Tatort Niveau!
-
- Star
BLOODBROTHER - The Fighter, The Winner (Prime)
Ein typischer "Klopperfilm" der Ende 80er Anfang 90er, stilecht nur in 4:3
Wer keine dummen Dialoge brauchen kann, keine beknackte Story haben möchte, der macht einen weiten Bogen um den Film. Wer gerne ordentlich choreographierte Fights sehen will, kann reinschauen. Allerdings sind auch die Fights in Zeiten von "The Raid & Co" doch etwas in die Jahre gekommen!
Ein typischer "Klopperfilm" der Ende 80er Anfang 90er, stilecht nur in 4:3
Wer keine dummen Dialoge brauchen kann, keine beknackte Story haben möchte, der macht einen weiten Bogen um den Film. Wer gerne ordentlich choreographierte Fights sehen will, kann reinschauen. Allerdings sind auch die Fights in Zeiten von "The Raid & Co" doch etwas in die Jahre gekommen!
-
- Star
BLOODFIGHT 5 (Prime)
Reden wir nicht drüber, versteht das absolut als Warnung
Reden wir nicht drüber, versteht das absolut als Warnung
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Bloodfight, Bloodbrother, Bloodsport, bloodirgendwas...
Sehr erfindungsreich waren sie damals ja nicht gerade, was Filmnamen anbelangt.
Und dann 4:3? War das eine reine TV-Produktion, die nie im Kino zu sehen war? Krass!
Sehr erfindungsreich waren sie damals ja nicht gerade, was Filmnamen anbelangt.
Und dann 4:3? War das eine reine TV-Produktion, die nie im Kino zu sehen war? Krass!
-
- Star
Sagen wir mal so, hätte ich damals Eintrittsgeld fürs Kino dafür zahlen müssen, wäre ich mir sehr verarscht vorgekommen
edit:
Ja soweit ich weiß waren das alles Direct-To-Video Produktionen gewesen
edit:
Ja soweit ich weiß waren das alles Direct-To-Video Produktionen gewesen
- S. Hennig
- Star
- Danksagung erhalten: 691 Mal
@NoFate : Du bist gerade bei B in deiner Filmsammlung
Ich habe passend dazu "The Batman" angesehen, kann ich von den Schauspielern, der Handlung und dem Soundtrack nur empfehlen
Mal sehen, wie die Blu-ray wird.
Ich habe passend dazu "The Batman" angesehen, kann ich von den Schauspielern, der Handlung und dem Soundtrack nur empfehlen
Mal sehen, wie die Blu-ray wird.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Der soll ja wirklich gut sein, was ich zuerst gar nicht glauben konnte, als ich den Namen "Robert Pattinson" gelesen habe. Wer einmal in die grottigen Twilight-Filme reingeschaut haut, der hat den Schauspieler abgestempelt und abgeheftet unter "unschaubar".
- armin-m
- Star
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Dann empfehle ich dir "Wasser für die Elefanten" um eine weitere Sicht auf den Schauspieler zu bekommen ...
Gruß
Armin
WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Armin
WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1