Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Hallo zusammen,
zum zehnten Geburtstag der aktuellen nuLine-Serie und zur Feier des Verkaufsstarts der nuLine Jubilee starten wir im Forum eine ganz besondere Verlosung.
Zu gewinnen gibt es zehn Figuren "Nubi der Große" im aufsehenerregenden Cortenstahl-Design. Die Kunstharz-Skulpturen werden genau nach dem gleichen aufwendigen Verfahren metallisiert und patiniert wie die beiden atemberaubenden Jubilee-Sondermodelle, also in Handarbeit lackiert, gealtert und schließlich mit einer Schicht Klarlack konserviert.
Die fast 20 Zentimeter hohen Figuren machen durch eine wunderbar griffige Oberfläche in verschiedenen Brauntönen auf sich aufmerksam, welche sich deutlich von der regulären lackierten Ausführung in unserem Fan-Shop unterscheidet. Die Nubis in der nuLine Jubilee-Edition sind nicht käuflich zu erwerben, sondern werden exklusiv hier im Forum an zehn ausgewählte Mitglieder vergeben.
Wer mitmachen möchte, schreibt einfach eine Antwort auf diesen Beitrag und legt dar, warum er oder sie so einen Cortenstahl-Nubi bekommen sollte. Zum Inhalt des Beitrags gibt es ansonsten keine Regeln (außer natürlich die üblichen Forenregeln). Die Auswahl der Gewinner erfolgt am 15.04.2022 nach rein subjektiven Kriterien.
Wir möchten anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Teilnehmer aber auf die Mitglieder beschränken, die bereits zehn Jahre oder länger im nuForum registriert sind. Wer also sein Koto im März 2012 oder früher angelegt hat, darf mitmachen.
Viel Erfolg!
Und hier ist das Goldstück, um das es geht:
zum zehnten Geburtstag der aktuellen nuLine-Serie und zur Feier des Verkaufsstarts der nuLine Jubilee starten wir im Forum eine ganz besondere Verlosung.
Zu gewinnen gibt es zehn Figuren "Nubi der Große" im aufsehenerregenden Cortenstahl-Design. Die Kunstharz-Skulpturen werden genau nach dem gleichen aufwendigen Verfahren metallisiert und patiniert wie die beiden atemberaubenden Jubilee-Sondermodelle, also in Handarbeit lackiert, gealtert und schließlich mit einer Schicht Klarlack konserviert.
Die fast 20 Zentimeter hohen Figuren machen durch eine wunderbar griffige Oberfläche in verschiedenen Brauntönen auf sich aufmerksam, welche sich deutlich von der regulären lackierten Ausführung in unserem Fan-Shop unterscheidet. Die Nubis in der nuLine Jubilee-Edition sind nicht käuflich zu erwerben, sondern werden exklusiv hier im Forum an zehn ausgewählte Mitglieder vergeben.
Wer mitmachen möchte, schreibt einfach eine Antwort auf diesen Beitrag und legt dar, warum er oder sie so einen Cortenstahl-Nubi bekommen sollte. Zum Inhalt des Beitrags gibt es ansonsten keine Regeln (außer natürlich die üblichen Forenregeln). Die Auswahl der Gewinner erfolgt am 15.04.2022 nach rein subjektiven Kriterien.
Wir möchten anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Teilnehmer aber auf die Mitglieder beschränken, die bereits zehn Jahre oder länger im nuForum registriert sind. Wer also sein Koto im März 2012 oder früher angelegt hat, darf mitmachen.
Viel Erfolg!
Und hier ist das Goldstück, um das es geht:
- Bravado
- Star
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Tja, und das ist auch schon der Grund, warum ich einen bekommen sollte: Ein Goldstück für das Goldstück.
Perfect match, würde ich in aller Bescheidenheit sagen.
Danke schon mal ...
All nu
-
- gerade reingestolpert
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich hätte gerne den kleinen goldigen Kerl, da er irgendwie „cool“ und außergewöhnlich zugleich aussieht
Besten Dank
Besten Dank
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Danke, aber ich halte nichts von Reliquien.
Wenn ihr ihn mir trotzdem gebt stell ich ihn bei euch in den NuMarkt rein.
Den Verkaufsfpreis verdoppel ich und spende ihn an euren Tierschutzverein Ostalb e.V.
Ihr könnt ihn dann ja gerne zurück kaufen
Grüße
Wenn ihr ihn mir trotzdem gebt stell ich ihn bei euch in den NuMarkt rein.
Den Verkaufsfpreis verdoppel ich und spende ihn an euren Tierschutzverein Ostalb e.V.
Ihr könnt ihn dann ja gerne zurück kaufen
Grüße
- RauchMulle
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
will haben!
1. Weil
2. Nochmals weil
3. Ich bräuchte den Nubi als "Live"-Anschauungsobjekt um meine bessere Hälfte zu überzeugen das die 284 in Cortenstahl-Design cooler wären als meine jetzigen Schwarzen.
4. hab ich schon "weil" gesagt?
1. Weil
2. Nochmals weil
3. Ich bräuchte den Nubi als "Live"-Anschauungsobjekt um meine bessere Hälfte zu überzeugen das die 284 in Cortenstahl-Design cooler wären als meine jetzigen Schwarzen.
4. hab ich schon "weil" gesagt?
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Moin,R. Steidle hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 17:17Wir möchten anlässlich des zehnjährigen Jubiläums die Teilnehmer aber auf die Mitglieder beschränken, die bereits zehn Jahre oder länger im nuForum registriert sind. Wer also sein Koto im März 2012 oder früher angelegt hat, darf mitmachen.
ich bin noch nicht lange genug dabei, hätte dann aber auch kein Interesse an so etwas, und kleine Kinder hab ich auch keine mehr.
Ich hätte noch eine weitere Beschränkung gemacht, diejenigen welche im Jubiläumsthread geschrieben haben das die Cortenstahl Lautsprecher nicht gefallen,
sofort aussortieren....
Warum ich?
Damit ich diesen auf die bereits bestellten Cortenstahl Nubis oben drauf stellen kann. Lieferung sollte morgen erfolgen. Wäre also super ihr packt mir den kleinen Mann gleich dazu. Natürlich gibt es von mir auch paar schöne Beweisbilder für euch allen. (Neidisch? ... grins)
Damit ich diesen auf die bereits bestellten Cortenstahl Nubis oben drauf stellen kann. Lieferung sollte morgen erfolgen. Wäre also super ihr packt mir den kleinen Mann gleich dazu. Natürlich gibt es von mir auch paar schöne Beweisbilder für euch allen. (Neidisch? ... grins)
- Isenhard
- Semi
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich würde ihn gerne haben . Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei aber das Auto ist schon über 20 Jahre alt, zählt das auch ?
Warum? Er passt wunderbar zu meinem Auto, das durch diese wunderschöne Motorhaube sehr viel Aufsehen erregt. Ich würde ihn immer mitführen und damit ganz viel Werbung machen - denkt bloß an die vielen Gewinne dadurch !!!
Viele Grüße
Alexander
Warum? Er passt wunderbar zu meinem Auto, das durch diese wunderschöne Motorhaube sehr viel Aufsehen erregt. Ich würde ihn immer mitführen und damit ganz viel Werbung machen - denkt bloß an die vielen Gewinne dadurch !!!
Viele Grüße
Alexander
Zuletzt geändert von Isenhard am Mi 16. Mär 2022, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wohnzimmer: Dual CS 510 / nuConnect ampX / nuBoxx BF-10 / nuSub XW-800
Büro: nuBox A-125
Reserve: Dual CS 701 / Dual CS 1218 / Dual CV 1460 / Dual CT 1460-1 / Dual CV 121 / Bonsai Akustik Optimal / Dual CL 144 / Dual CL 174
Büro: nuBox A-125
Reserve: Dual CS 701 / Dual CS 1218 / Dual CV 1460 / Dual CT 1460-1 / Dual CV 121 / Bonsai Akustik Optimal / Dual CL 144 / Dual CL 174
Gemein!!! Jetzt habe ich erst die Einschränkung gelesen...
Bin bereits 40 Jahre Kunde bei euch. (Ok, bin schon ü50...) Fragt mal den Roland (Spiegler)... Der kann euch ein Lied von mir singen
Liebe Grüße an das komplette Nubert Team in Gmünd
Roland
Bin bereits 40 Jahre Kunde bei euch. (Ok, bin schon ü50...) Fragt mal den Roland (Spiegler)... Der kann euch ein Lied von mir singen
Liebe Grüße an das komplette Nubert Team in Gmünd
Roland
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ich hätte gerne einen, weil sich mein großer Nubi auf der einen Box soooo einsam fühlt. Ein goldener Gefährte auf dem anderen Lautsprecher würde ihn bestimmt aus diesem Stimmungstief herausholen