Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Made In Germany zahlt sich aus - Inflationsausgleich bei Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Shuri
Star
Star
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Made In Germany zahlt sich aus - Inflationsausgleich bei Nubert

Beitrag von Shuri »

Schöne Aktion, hätte ich in diesen Zeiten nicht erwartet :)
Lucky_Luke
gerade reingestolpert

Beitrag von Lucky_Luke »

Richtig gute Aktion zur aktuellen Zeit nicht selbstverständlich. Jetzt macht diese Aktion mir das Leben nicht wirklich einfach.
Bin aktuell drüber, mein Wohnzimmer mit anständigen LS zu beschallen.
Ursprünglich wollte ich die nuPro A-600. Gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Nur am Zweitmarkt und da sind sie auch rar gesät. Die nuVero 60 wären eine Alternative, allerdings benötigen diese zusätzlich noch eine nuConnect ampX. Mein Budget liegt aber max. bei 1500€. Eventuell wären ja auch die nuPro X-4000 RC was. Würden aber optisch nicht ins Gesamtbild passen. Ach verdammt es gibt so viele tolle Nubis......... :D
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Lucky_Luke hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 19:31Die nuVero 60 wären eine Alternative, allerdings benötigen diese zusätzlich noch eine nuConnect ampX.
Ein günstiger gebrauchter Yamaha RX-797 (oder vergleichbar) tuts auch.
Lucky_Luke
gerade reingestolpert

Beitrag von Lucky_Luke »

[/quote]

Vielen Dank für deine Antwort. Sicherlich würde der Yamaha es auch tun. Allerdings wäre eine rein weißes Setup optisch perfekt passen. Zudem ist der nuConnect ampX kompakt in seiner Bauweise.
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Rumpelstiefel »

Zweck0r hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 19:34
Lucky_Luke hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 19:31Die nuVero 60 wären eine Alternative, allerdings benötigen diese zusätzlich noch eine nuConnect ampX.
Der Yamaha RX-797 ist wirklich empfehlenswert. Ich habe mir die nV60 vor Kurzem bestellt und werde sie erstmal an einen Yamaha AX-592 (älteres Model als der RX-797 und ohne Tuner, klanglich aber vergleichbar). Ich kann dir dann von meinen Erfahrungen berichten. Aber ich denke, dass die meisten Verstärker in dieser Leistungsklasse angemessen sind.
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von Rumpelstiefel »

Lucky_Luke hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 19:44 Allerdings wäre eine rein weißes Setup optisch perfekt passen. Zudem ist der nuConnect ampX kompakt in seiner Bauweise.
Der Topping PA5 kostet nur 349€ und den gibt es auch in weiß. Den Daten nach sollte er passen, habe aber keine Erfahrung damit.
https://www.audiosciencereview.com/foru ... ier.28512/
Lucky_Luke
gerade reingestolpert

Beitrag von Lucky_Luke »

Der Topping PA5 kostet nur 349€ und den gibt es auch in weiß. Den Daten nach sollte er passen, habe aber keine Erfahrung damit.
https://www.audiosciencereview.com/foru ... ier.28512/
Danke für deinen link. Allerdings fehlt mir hier die Konnektivität mit anderen Quellen. Ich möchte die nuVero 60 nicht nur als reine HiFi-Anlage nutzen, sondern Sie sollte auch als Heimkinosystem dienen und später mit einen Schalplattenspieler verbunden werden. also im Prinzip das Mädchen für fast alle Anwendungen.
Antworten