Hallo liebe Gemeinde
![😊](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f60a.svg)
Ich weiß leider nicht was ich originelles, lustiges oder schlaues schreiben kann oder soll.
Schuld daran, das ich noch KEINEN Nubi habe bin ich selbst.
Bei mir kam so einiges "dazwischen" warum ich noch keine Lautsprecher von Nubert gekauft habe. (Bei den Tassen lag ja leider kein Nubi bei
![😅](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f605.svg)
). Die Hochzeit mit meiner Frau, Hausbau und jetzt mein kleiner Sohn. 15 Monate alt
![🥰](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f970.svg)
![🥰](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f970.svg)
Da ich aus schlechter Erfahrung gelernt habe, nehmen wir für so gut wie nichts einen Kredit auf. Alles wird nach Möglichkeit aus Gespartem bezahlt. Und jetzt mit meinem Kleinen, wird zu 99% alles für ihn investiert. Das restliche 1% bekommt mein Nubert-Sparschwein
![😁](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f601.svg)
![😅](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f605.svg)
Und trotzdem behaupte ich, bin ich einer größten Fanboys von Nubert. Die definitive Entscheidung das es ein Nubert Standlautsprecher werden soll fiel damals 2014 auf die nuLine 264, dann auf die nuPro A500, dann kam die X-6000, dann die X-6000RC und jetzt wird es Anfang Mai aber endlich die nuLine 284
![😆](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f606.svg)
ach mich freu mich!!
also zurück zur ersten Entscheidung, nur eine Nummer größer
Und wo ich gerade dabei bin meine "Geschichte" zu erzählen. Ein riesen Lob an euren Kundendienst Nubert. Ich hatte bisher 3 mal Kontakt mit ihm und habe immer mit offenen Karten gespielt, dass meine Anschaffung noch eine Weile dauern würde. Trotzdem wurde ich jedes Mal so behandelt es hätte ich gerade 2 nuPyramiden gekauft.
Edit: Zudem ist die Gussform des Nubis ja bekanntlich kaputt. Somit wäre das sicherlich die letzte Chance auf einen
![😟](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f61f.svg)