Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von OL-DIE »

Vielen Dank an euch alle!

Meine Frau und ich haben schon mit unserer Tochter telefoniert. Mutter und Töchterchen sind wohlauf. Der junge Vater auch.
Wir haben auch schon ganz süße Bilder bekommen.

Das sind für uns ganz wichtige Momente im Leben. Wir sind sehr dankbar.

Beste Grüße
OL-DIE
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

acky hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 22:48
David 09 hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 22:37 Glückwunsch 4facher Opa!!! - ich hab’s “nur” zum 2fachen geschafft😎

Gruß
Das schaffst ja auch nicht mehr Du! 😂😂😂
Hast du ne Ahnung :mrgreen:
Im Ernst, ich bin froh, dass ich damit durch bin, die eine Enkelin 3 Jahre alt, der Stammhalter 3 Monate…ist wunderschön so, man kann sich kümmern, weiß aber genau, man gibt sie auch wieder ab :lol:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Glückwunsch @OL-DIE

und schön zu lesen, dass es allen gut geht!

So, Sonntag ist es soweit! 100. Geburtstag von meiner Oma feiern. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Has thanked: 610 times
Been thanked: 1387 times

Beitrag von NoFate »

Herzlich Glückwunsch dem 4-fachen Opa :romance-heart:

So viele Kinder werden auch Dich jung halten :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 09:18 So, Sonntag ist es soweit! 100. Geburtstag von meiner Oma feiern. ;-)
99 und topfit? Alles Gute für Deine Oma wenn sie dann am Sonntag die 100 voll macht :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

OL-DIE hat geschrieben: Mi 16. Mär 2022, 21:54 Toller Tag heute. Bin zum vierten Mal Opa geworden.
Auch von mir die besten Glückwünsche, (Opa²)² :!: :mrgreen:
OL-DIE
Star
Star

Beitrag von OL-DIE »

NoFate hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 10:20... So viele Kinder werden auch Dich jung halten :)
Ohne Zweifel!

:D

Vor allem die Jungs meiner anderen Tochter wollen gerne balgen. Da mache ich natürlich gerne mit.
Hinterher ist dann manchmal das Brillengestell verbogen (wenn ich vergessen habe die Brille abzunehmen oder gar nicht mehr dazu gekommen bin).

Und Kratzer im Gesicht habe ich dann auch öfter, weil die Fingernägel so scharf sind ... :sweat:

Das ist natürlich alles nicht böse gemeint, sondern Ausdruck unbändiger Lebensfreude!

Beste Grüße
OL-DIE
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

OL-DIE hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 10:58 Vor allem die Jungs meiner anderen Tochter wollen gerne balgen. Da mache ich natürlich gerne mit.
Genau so müssen doch Jungs auch sein und man hat ja selbst auch seinen Spaß dabei :)

...ok, bis auf die Verletzungen und das man später wieder eingerenkt werden muß :mrgreen:

OL-DIE
Star
Star

Beitrag von OL-DIE »

...ok, bis auf die Verletzungen und das man später wieder eingerenkt werden muß :mrgreen:
Das wäre natürlich weniger gut ...

:sweat:

Ich habe ein künstliches Kniegelenk (TEP), aber das "spielt" bisher immer gut mit. Ich kann damit sogar im Fersensitz auf dem Boden hocken und mit den Enkeln spielen, das ist mit einer Knieprothese nicht selbstverständlich.

Da bin ich sehr froh und ebenfalls dankbar, anderes Thema, passt aber auch prima in diesen Thread.

Beste Grüße
OL-DIE
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

NoFate hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 10:57
mcBrandy hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 09:18 So, Sonntag ist es soweit! 100. Geburtstag von meiner Oma feiern. ;-)
99 und topfit? Alles Gute für Deine Oma wenn sie dann am Sonntag die 100 voll macht :)
Wohnt noch alleine in ihrer Wohnung. Es kommt zwar täglich ihre Tochter vorbei und hilft ihr, aber so ist sie noch fit.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten