Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
- GS-Pitter
- Semi
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Da der GS-Pitter der gleiche wie der Pitter (Januar 2003) ist, erfülle ich wohl die Kriterien
Ich hatte nach einer längeren zufriedenen Funkstille den Pitter nicht wieder aktiviert bekommen
Der Sondernubi bekommt einen Ehrenplatz auf der Pyramide und wäre ein kleiner Trost für die Pechsträhne letztes Jahr mit der silbernen Nu-Control, die wir mehrmals auf Reise schicken mussten
Ich hatte nach einer längeren zufriedenen Funkstille den Pitter nicht wieder aktiviert bekommen
Der Sondernubi bekommt einen Ehrenplatz auf der Pyramide und wäre ein kleiner Trost für die Pechsträhne letztes Jahr mit der silbernen Nu-Control, die wir mehrmals auf Reise schicken mussten
Gruß vom Pitter
=> nuPyramide, nuControl2, nuPowerD
=> Cambridge Audio CXC und CXN (v2)
=> nuPyramide, nuControl2, nuPowerD
=> Cambridge Audio CXC und CXN (v2)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Also, ich hätte gerne einen. Weil diese SonderNubis einfach schön aussehen und die machen sich auf meinen Boxen sehr gut.
Außerdem hab ich die alte NuLine 120(2) sehr geliebt. Leider hat die Wohnsituation und das geldliche nie mitgespielt. Die tollen Holzfarben waren wirklich erste Sahne. Und ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit meiner Frau bei Nubert war durften wir die ersten Frontansichten der NuLine 120 begutachten und entscheiden, welche Breite sich am Besten an der Box macht! War ein tolles Erlebnis für meine Frau und natürlich auch für mich!
VG
Christian
Außerdem hab ich die alte NuLine 120(2) sehr geliebt. Leider hat die Wohnsituation und das geldliche nie mitgespielt. Die tollen Holzfarben waren wirklich erste Sahne. Und ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit meiner Frau bei Nubert war durften wir die ersten Frontansichten der NuLine 120 begutachten und entscheiden, welche Breite sich am Besten an der Box macht! War ein tolles Erlebnis für meine Frau und natürlich auch für mich!
VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Dann hättest dich mal früher angemeldet.
Nein, Spaß beiseite. Ist doch toll zu lesen, dass es solche treuen Kunden gibt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
eine sammlung ist nie vollständig ... und so eine besondere edition passt hier noch sehr gut dazu und bekommt dann ebenso einen prominenten platz
die nubisammlung freut sich schon jetzt auf "Nubi der Große" im aufsehenerregenden Cortenstahl-Design
die nubisammlung freut sich schon jetzt auf "Nubi der Große" im aufsehenerregenden Cortenstahl-Design
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
DIe Wasserflasche kenne ich noch gar nicht, wann hat Nubert die denn mal im Programm gehabt? Oder ist das eine Spirituose?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Beim nuPäckle zum 40-sten im Jahr 2015? Ich kann mich partut nicht mehr daran erinnern. Aber Schnaps wird bei mir ja generell nicht alt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Jetzt wo ich den Nubert Kugelschreiber sehe , mit so einem habe ich damals meinen auf 6 Monate befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben.mk_stgt hat geschrieben: ↑Sa 19. Mär 2022, 10:49 eine sammlung ist nie vollständig ... und so eine besondere edition passt hier noch sehr gut dazu und bekommt dann ebenso einen prominenten platz
nusammlung_4.jpg
Das ist im August dieses Jahr dann schon 10 Jahre her und ich bin noch immer in dieser Firma angestellt .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bei mir hält sich der schnaps was länger. ob es damals zwei sorten gab weiß ich nicht mehr
alles Gute und bleibt gesund!