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Kunde verloren
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Kunde verloren
Wow, einen kritischen Kommentar im Forum zu den nubox A-125 abgegeben, darauf Forenban. Mit dem Kommentar von R. Steidle:
Obvious troll is obvious. Ein Fall für die Spielwiese.
=> Ich glaube es geht los! Soll ich "Troll" euch meine Kundennummer im Forum nennen? Oder die Rechnungsnummern? Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Geht man so mit Kunden um?
Nubert ist damit für mich gestorben.
Hier der Faden:
viewtopic.php?p=1115666#p1115666
Unfassbar.
Obvious troll is obvious. Ein Fall für die Spielwiese.
=> Ich glaube es geht los! Soll ich "Troll" euch meine Kundennummer im Forum nennen? Oder die Rechnungsnummern? Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! Geht man so mit Kunden um?
Nubert ist damit für mich gestorben.
Hier der Faden:
viewtopic.php?p=1115666#p1115666
Unfassbar.
Re: Kunde verloren
Das hatte ich heute Morgen auch mitbekommen. Konnte es auch nicht nachvollziehen.
Re: Kunde verloren
Na ja, kommt halt auch darauf an, wie man Kritik anbringt - für mich klang das seitens des Kunden schon ziemlich unhöflich.
Nubert muss sich nicht alles gefallen lassen.
Nubert muss sich nicht alles gefallen lassen.
- Weyoun
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Re: Kunde verloren
Die neuen Boxen als "Fall für den Reyclinghof" zu bezeichnen ist für mich als Umweltschützer in Zeiten knapper werdender Ressourcen und unterbrochener globaler Lieferketten eine Provokation.
1) Man hat bei Nubert 30 Tage Rückgaberecht.
2) Man kann nach Verstreichen dieser Frist die Boxen mit recht hohem Werterhalt (ähnlich hohe Wertstabilität wie Apple-Produkte) weiterverkaufen.
Von daher habe ich vollstes Verständnis, wenn Herr Steidle diese Postings als "Trollerei" auf die Spielwiese verschiebt.
1) Man hat bei Nubert 30 Tage Rückgaberecht.
2) Man kann nach Verstreichen dieser Frist die Boxen mit recht hohem Werterhalt (ähnlich hohe Wertstabilität wie Apple-Produkte) weiterverkaufen.
Von daher habe ich vollstes Verständnis, wenn Herr Steidle diese Postings als "Trollerei" auf die Spielwiese verschiebt.
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Re: Kunde verloren
Und wenn man dieses Manko nach den 30 Tagen erst in seiner ganzen Dimension erfasst?Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 18:18 Die neuen Boxen als "Fall für den Reyclinghof" zu bezeichnen ist für mich als Umweltschützer in Zeiten knapper werdender Resourcen und unterbrochener globaler Lieferketten eine Provokation.
1) Man hat bei Nubert 30 Tage Rückgaberecht.
2) Man kann nach Verstreichen dieser Frist die Boxen mit recht hohem Werterhalt (ähnlich hohe Wertstabilität wie Apple-Produkte) weiterverkaufen.
Von daher habe ich vollstes Verständnis, wenn Herr Steidle diese Postings als "Trollerei" auf die Spielwiese verschiebt.
Im Übrigen ist es Betrug, unbrauchbare Ware jemandem in Kenntnis der Einschränkungen weiterzuverkaufen. Bleibt also nur verschenken (wer will sowas?) oder entsorgen.
Der Umweltschutzgedanke in Ehren, aber das ist Ihre persönliche Sache.
Re: Kunde verloren
Die Wunschvorstellung eines jeden Gebrauchtverkäufers.
Die Trollkarte…
Ich bin der Meinung, dass die Aktion überzogen war.
- Rumpelstiefel
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Re: Kunde verloren
Es gab vor Kurzem einen Aufruf zu einem besseren Umgangston im Forum. Als neuer Benutzer hast du das sicher nicht mitbekommen. Ich vermute, dass die Kritik etwas zu rau formuliert war, und man deswegen durchgegriffen hat. Es gibt hier im Forum durchaus Nubertkritische Beiträge und die werden nicht grundsätzlich gelöscht. Bei Unzufriedenheit mit einem Produkt, oder einem mutmaßlichen technischen Problem lohnt es sich grundsätzlich auch die Hotline anzurufen.
Re: Kunde verloren
Mit den Leuten? Du hast doch erst neulich den Lego-Thread bis zur temporären Sperrung eskalieren lassen