Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kunde verloren

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Kunde verloren

Beitrag von Weyoun »

Vermutlich oral eingenommen statt auf die Box aufgetragen, in der Tat. :wink:
Lutra
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Jan 2022, 22:47
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kunde verloren

Beitrag von Lutra »

Würde ich auch eher als trollen wahrnehmen
Adiaturix
Profi
Profi
Beiträge: 277
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:02
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Kunde verloren

Beitrag von Adiaturix »

Bevor du die Boxen auf den Recyclinghof bringst, schreib mir ne PN. Bekommst meine Adresse. Ich nehm sie dir gerne ab. Danke
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
yRG7oned
Profi
Profi
Beiträge: 343
Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:48
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Kunde verloren

Beitrag von yRG7oned »

Du hast mehre Monate gebraucht um fest zu stellen, das die Lautsprecher dumpf klingen in allen drei Modi, sie dir nicht das Upgrade zum TV Sound bieten den du willst und das obwohl du im Forum das schon gelesen hast. Und nun sind die anderen Schuld? :lol:

Wenn das nicht getrollt ist, was dann bitte.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Kunde verloren

Beitrag von NoFate »

Ach Du Schande, warum muß man den Abgang so theatralisch gestalten? Der Ton macht die Musik... Ende der Durchsage :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Kunde verloren

Beitrag von mk_stgt »

mit blick auf das datum würde ich das thema ✅
alles Gute und bleibt gesund!
müller

Re: Kunde verloren

Beitrag von müller »

Ich hoffe eigentlich immer noch das dies ein vorgezogener Aprilscherz ist/war... 8O

Wenn nicht, hätte ich eine andere Reaktion begrüßt, z.B. das mögliche Überprüfen der LS auf Defekte beim Hersteller...
Gesperrt