Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seit ich nicht mehr schneller als 130 fahre, musste ich kein Öl mehr auserhalb des Ölwechsel-Intervalls nachfüllen, von daher ist mir der Deckel in letzter Zeit fremd geworden.
Weyoun hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:33
Seit ich nicht mehr schneller als 130 fahre, musste ich kein Öl mehr auserhalb des Ölwechsel-Intervalls nachfüllen, von daher ist mir der Deckel in letzter Zeit fremd geworden.
Turbo-Motoren fressen grundsätzlich immer mehr Öl als Saug-Motoren... rein von Mechanischen her.
Je niedriger die Öl-Temp bei Turbo-Motoren, so weniger Ölverbrauch...
Also da muss ich meinen Stern mal loben, den 710er Schlüssel braucht bestenfalls die Werkstatt. Oelverbrauch fast nicht messbar nach 8 - 10 tsd km. Motor und Getriebe können sie die Schwaben.
Modell T hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:57
Also da muss ich meinen Stern mal loben, den 710er Schlüssel braucht bestenfalls die Werkstatt. Oelverbrauch fast nicht messbar nach 8 - 10 tsd km. Motor und Getriebe können sie die Schwaben.
Gruß Frank
Hatte im Jahr??? 2010???..
das krasse Gegenteil erlebt... fuhr einen E350 CDI und 20 Minuten einen 525td... das Getriebe vom BMW schaltete viel, viel besser, weicher und präziser als vom Benz... ist aber schon lange her...
aaof hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 22:41
Also ein erneuter Versuch bei EBay. Ich habe einen tadellosen Spiegel - diesmal komplett für knapp 130 Euro erstanden.
Ich hoffe, du kannst ihn ohne "Anlernroutine" einfach so einbauen. Dafür benötigt man nämlich Knoff-Hoff, wenn man es nicht in der Werkstatt machen lassen will.
Ja, dass wird bestimmt knifflig. Ich habe aber mehrere Optionen - die günstigste gewinnt.
Der Spiegel kam heute an und er sieht gut aus, der müsste passen. Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50