Ich sag nix weiter dazu

Muß ich zwar mangels Apple TV+ nach einer anderen Quelle schauen, aber kommt auf die Liste! Danke für den Tipp
wirklich entspannte unterhaltung. gute filmidee mit dem eigenen ich und klasse dialogeNoble-Savage hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 16:27 The Adam Project Netflix
Sehr gut besetzte Science Fiction-Action-Komödie zum Thema Zeitreise. Die teilweise wirklich guten Dialoge machen die (wie ich finde) nicht so gelungenen Actionszenen absolut wett. Ein Film, den man sich durchaus gut angucken kann. Im Gedächtnis wird er mir weder als sehr guter noch als sehr schlechter Film bleiben. Eben guter Durchschnitt![]()
Die Reviews z.B. der Filmgorillas (die hatte vorab Zugriff auf die ersten 4 Teile) waren sehr gut. Denen nach ist es vllt. sogar eine der besten Disney-Serien.mcBrandy hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 08:55 Moon Knight (Disney+)
Der Start der Serie ist ja nicht grad so gelungen. Ziemlich wirr das Ganze. Ich werde mir die 2. Folge noch anschauen und dann werde ich entscheiden, ob ich es bis zum Schluss durch ziehe.
Bisher die schwächste Serie von MCU!