Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfrage: Produktwünsche
- Kardamon
- Star
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Umfrage: Produktwünsche
Natürlich das, was am meisten zu einem guten Klang im Raum beiträgt und die vorhandenen Nubert Boxen näher an deren Optimum klingen lässt: Raumakustikprodukte.
Auch Smart Speaker würden immer noch gut im Bekanntenkreis ankommen. Und ich denke, das damit auch wirklich Stückzahlen zu realisieren sind.
Kopfhörer hätte ich mir vor Jahren sehr von Nubert gewünscht.
Mittlerweile habe ich meine "Hausmarke" Austrian.Audio und bin regional eingedeckt.
Also zu spät. Ausser ein Nubert Kopfhörer wäre ausgesprochen einzigartig und Made in Germany.
Auch Smart Speaker würden immer noch gut im Bekanntenkreis ankommen. Und ich denke, das damit auch wirklich Stückzahlen zu realisieren sind.
Kopfhörer hätte ich mir vor Jahren sehr von Nubert gewünscht.
Mittlerweile habe ich meine "Hausmarke" Austrian.Audio und bin regional eingedeckt.
Also zu spät. Ausser ein Nubert Kopfhörer wäre ausgesprochen einzigartig und Made in Germany.
Gruß
Kardamon
Kardamon
Ein kompakter Rundumstrahler wäre genau mein Ding!
Der Grund dafür: Ich kann nicht ruhig im Stereodreieck sitzen, brauche guten Klang im gesamten Raum.
Deshalb habe ich u. a. "Smart-Speaker" angekreuzt.
Der Grund dafür: Ich kann nicht ruhig im Stereodreieck sitzen, brauche guten Klang im gesamten Raum.
Deshalb habe ich u. a. "Smart-Speaker" angekreuzt.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Einen vhs Videorecorder ,kein Aprilscherz,habe noch viele vhs Kassetten mit Raritäten drauf, mein derzeitiger Philips mag nicht mehr so Recht
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe Kopfhörer (wer sich von der Kompakt- und Standbox zur nuGo bewegt, der kann auch den nächsten logischen Schritt gehen), High-End-Aktivboxen (du müssen dann aber wirklich mal ohne jegliche Kinderkrankheiten erscheinen und für den Fall des Falles beim Kunden updatebar sein) und Raumakustik angewählt. Der Rest wird meines Erachtens von den derzeitigen Playern gut upgedeckt, so dass ich keine "Lücke" spüre, in die Nubert schkupfen könnte.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
Ein Vollverstärker mit VU Meter wäre ebenfalls eine Option und bestimmt problemlos realisierbar.
Liegt ja auch im Trend!
Ich hatte mich erst bei Nubert schlau gemacht, leider sind es nur die Nuvero 110 geworden und nicht auch noch Verstärker etc. War für mich einfach optisch nicht stimmig zumal es noch zu meinem Dreher passen sollte. Alternativ wäre evtl. noch ein Yamaha AS in die engere Wahl gekommen. Aber erstens sind die Geräte zu tief und zweitens gab es letztes Jahr keine CD Player mehr und bei Netzwerk hätte ich ein viertes Gerät da stehen gehabt. Technics führt Nubert leider nicht, da habe ich auf einen regionalen kleineren Händler zurück gegriffen und er hat mir nach 4 Monaten meinen Technics SL-G700 und meinen Technics SU-G700 besorgt. Einfach ein Traum und hat genug Reserven für die 110er. Der SL ist Netzwerkplayer, CD und SACD Player in einem, einfach perfekt.
So etwas von Nubert, ein Traum!
Gruß Frank
Liegt ja auch im Trend!
Ich hatte mich erst bei Nubert schlau gemacht, leider sind es nur die Nuvero 110 geworden und nicht auch noch Verstärker etc. War für mich einfach optisch nicht stimmig zumal es noch zu meinem Dreher passen sollte. Alternativ wäre evtl. noch ein Yamaha AS in die engere Wahl gekommen. Aber erstens sind die Geräte zu tief und zweitens gab es letztes Jahr keine CD Player mehr und bei Netzwerk hätte ich ein viertes Gerät da stehen gehabt. Technics führt Nubert leider nicht, da habe ich auf einen regionalen kleineren Händler zurück gegriffen und er hat mir nach 4 Monaten meinen Technics SL-G700 und meinen Technics SU-G700 besorgt. Einfach ein Traum und hat genug Reserven für die 110er. Der SL ist Netzwerkplayer, CD und SACD Player in einem, einfach perfekt.
So etwas von Nubert, ein Traum!
Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
- DoDo
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Mehrkanal nuPower D - bitte! Oder kleine Monoblöcke davon. Halt einfach so, dass man auch die restlichen Heimkino Lautsprecher damit betreiben kann. Das fehlt mir definitiv. Nicht, dass der Marantz einen schlechten Job macht, aber es ist eben nicht einheitlich
inoffizieller nubert Discord Server
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Raumakustik, war ja soweit ich mich errinnere auch mal angedeutet worden vom Nubert Team.
Ein linearer Kopfhörer der bezahlbar ist, wäre mega nice.
Und mein innigster Wunsch eine neu auflage der NuWave Serie mit aktueller Technik (NuBoxx) aber wieder foliert, steht leider nicht zur Wahl.
Ein linearer Kopfhörer der bezahlbar ist, wäre mega nice.
Und mein innigster Wunsch eine neu auflage der NuWave Serie mit aktueller Technik (NuBoxx) aber wieder foliert, steht leider nicht zur Wahl.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Die nuWave Serie kann es aus rechtlichen Gründen ja leider nicht mehr geben. Aus nuWave wurde nuVero, wobei da ganz klar mehr als nur der Name verändert wurde damals!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 32 Mal
So habe ich auch abgestimmt.Paffi hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 16:25 Habe gestimmt für:
- Verstärker zwischen nuConnect ampX und nuPower D
- AV-Receiver
Verstärker zwischen AmpX und NuPower lässt offen ob Endstufe oder Vollverstärker. Für mich wäre entweder ein auftrennbarer Vollverstärker oder eine kleine Endstufe spannend.
- Raumakustik
AV-Receiver: Ist das wirklich eine realistische (bzw. in 1-2 Jahren umsetzbare) Idee? wenn ja: Hut ab, das wäre wirklich äußerst interessant, klein und minimalistisch mit X-Connect und Raumeinmessung - nur dann bitte mit vernünftiger Einmessung und nicht dieser X-Room-Calibration (alternativ auftrennbar, dass man sein eigenes DSP einbinden kann)
Raumakustik: nun, das wurde ja bereits angekündigt, insofern fragt sich nur nach dem "wann"
Naütrlich fehlt noch ein WIRKLICHER Nachfolger für die NuPo100; die A-125 können das nicht schultern.
Aber danach wurde ja nicht gefragt....
Nix für ungut.
Hinnicher
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Das es mir dabei nicht um den Namen geht sollte wohl klar sein...
2 1/2 Wege, tmt über dem hochtöner(versetzt), gebogene Schallwand und super P/L verhälltnis. Das ist was ich so überragend finde.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio