Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
denk auch dass der schritt letztendlich erfolgen musste um es für die zukunft zu klären. meiner meinung nach schwaches bild vom dfb als regelhüter hier bei einem klaren verstoss die verantwortung auf die vereine abzuwälzen
Nicht wirklich! Der Fehler ging zwar vom FC Bayern aus (falsche Rückennummer), aber der 4. Offizielle muss überprüfen, ob die Angaben stimmen. Das hat er nicht gemacht. Der 4. Offizielle hätte die Auswechslung zurückweisen müssen (seine Aufgabe!). Darüber hinaus hätte er den Spieler (Sabitzer?) nicht aufs Spielfeld schicken dürfen (2. Fehler des 4. Offiziellen) und dann kam das wieder Anpfeifen vom SR dazu (nächster Fehler vom SR). Er hätte überprüfen müssen, dass 12 Spieler am Feld sind!
Wenn jetzt der FC Bayern die Punkte verliert, weil die SRs nicht richtig gehandelt haben, dann wird hier der nächste Einspruch kommen!
Somit dürfte maximal ein Wiederholungsspiel daraus werden und kein Sieg für den FC Freiburg.
Der Satz von Freiburg in ihrem Protest fand ich interessant. Sie wollen hier Klarheit schaffen für etwaige weitere solcher Fälle. Das Problem ist, dass es ja geregelt ist und eben hier 4 Fehler hintereinander passiert sind, die eigentlich gar nicht passieren hätten dürfen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 11:15
meiner meinung nach schwaches bild vom dfb als regelhüter hier bei einem klaren verstoss die verantwortung auf die vereine abzuwälzen
Der DFB hätte sich da ganz klar positionieren müssen in dem Fall, weil eigentlich ist es klar, was passiert ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Der springende Punkt oder das hüpfende Komma. Such es dir aus.
Es geht hier auch gar nicht um den FC Bayern oder die Meisterschaft.Frag mal bei Hoffenheim,Leverkusen oder Leipzig nach die mit Freiburg um die Internationalen Plätze kämpfen.Wenn einer von denen die Championsleague oder Europeanleague verpasst wegen der eventuell zugesprochenen drei Punkte.Was glaubt ihr was da los wäre.Da geht es um viele Millionen grade jetzt zu Corona Zeiten wo alle Vereine weniger Geld haben.