![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
nuLine ohne Gitterlöcher
Klar , könnte man entweder als idiotensicheren Bausatz machen oder bis ca 50x120 cm fertig versenden.Weyoun hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 10:50 Hängt halt von der Größe ab. Ein Bild mit 2 mal 1 m (alleine schon>= 60 € Versandkosten) kostet nun mal (Rahmen, Dämmmaterial, Leinwand, Druck, Arbeitslohn).
Was man einfach stecken oder aufklappen kann.Chris 1990 hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 10:59,,,als idiotensicheren Bausatz,,,Weyoun hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 10:50 Hängt halt von der Größe ab. Ein Bild mit 2 mal 1 m (alleine schon>= 60 € Versandkosten) kostet nun mal (Rahmen, Dämmmaterial, Leinwand, Druck, Arbeitslohn).
500€/m² wären mir auch zu viel. Wenn man aber die ganze Decke mit beispielsweise Basotect belegt, so kann man mit ca. 600€ für eine Decke rechnen, natürlich je nach Größe.Chris 1990 hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 10:31 Wenn da vernünftige Preise durch simpelste Konstruktionen und großmengen Einkauf zustande kämen, wäre ich nicht abgeneigt. Wenn ich sehe das Akustikbikder zum Teil bei über 500€ / qm Liegen schüttelt es mich.
Ich denke, das kann ein guter Ansatz sein. Insbesondere, wenn der Preis stimmig ist und das Bildmotiv individuell gewählt werden kann. Passt das Motiv, so steigt vermutlich auch der WAF.Nur die ganzen Wände damit voll hängen wollen viele nicht verständlicher weise, daher als Bild tarnen aber zu einem angemessenen Preis.