8 Stück davon als DBA, trägt kaum auf.
Und als "Art deco" Variante auch optisch voll im WAF.....

Und man könnte sie auch auch noch in schickem Design folieren lassen, oder mit Bildern bespannten Basotect draufkleben...müller hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 12:24 Ach wenn ich doch nur lauter parallele Wände hätt,
8 Stück davon als DBA, trägt kaum auf.
Und als "Art deco" Variante auch optisch voll im WAF.....![]()
LampenanschlussS. Hennig hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 11:49Steckdose an der Decke?Paffi hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 11:45 Mir schwirren auch viele Ideen durch den Kopf - hatte soeben auch zwei im Bestellvorgang und konnte dann nur per Vorauskasse mit Überweisung zahlen. Das hat mich dann vom Knopfdrücken abgehalten, nun warte ich halt![]()
Man könnte so flache Woofer auch wunderbar an die Zimmerdecke hängen, z.B. in ein Deckensegel integriert, für ein DBA in allen drei Dimensionen...![]()
Na selbstverständlich.S. Hennig hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 11:49Steckdose an der Decke?Paffi hat geschrieben: Do 14. Apr 2022, 11:45 Mir schwirren auch viele Ideen durch den Kopf - hatte soeben auch zwei im Bestellvorgang und konnte dann nur per Vorauskasse mit Überweisung zahlen. Das hat mich dann vom Knopfdrücken abgehalten, nun warte ich halt![]()
Man könnte so flache Woofer auch wunderbar an die Zimmerdecke hängen, z.B. in ein Deckensegel integriert, für ein DBA in allen drei Dimensionen...![]()