*Ironie on*Wete hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 09:25 Mit so einer (vernünftigen) Aussage stößt Du die Fanboys aber vor den Kopf.![]()
Bei Nubert wird man sich dann vermutlich über diese Aussage sicher freuen
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
*Ironie off*
*Ironie on*Wete hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 09:25 Mit so einer (vernünftigen) Aussage stößt Du die Fanboys aber vor den Kopf.![]()
Hallo,mk_stgt hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:12 radio wäre für mich nice to habe, kein muss. kann ja genauso zugespielt werden wie alles andere auch
Im Text steht „digitale(r) Radioempfang“. Ist das gemeint?Carolite hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 09:42im neuen Produktfoto ist verschwommen eine Radioantenne zu erkennen, evtl. mit DAB
Ein Wort das nur noch Nutzer verwenden die Cortenstahl angesetzt haben
Genau so "nice" wie der "Nicer-Dicer" aus dem Homeshopping? DAB+ ist nur dann einigermaßen gut, wenn UKW aufgrund schlechten Empfangs rauscht. Bei gutem Empfang ziehe ich UKW solange vor, bis man bei DAB+ mit "vernünftiger" Bitrate sendet. 80 kBit/s, was "angeblich" den 128 bis 160 kBit/s vieler Radio-Streams gleichkommen soll, ist mir persönlich nicht genug. Dann doch lieber via Blutooth komprimiert vom Smartphone o.ä. Quelle zuspielen (ist auch nicht perfekt aber besser).Carolite hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 09:47 OK, für dich @Wete : DAB+ ist NICE [englisches Wort laut ausgesprochen und laaange betont]![]()
Ich habe mich gerade noch mal auf die Rüttelplatte gestellt, um jeglichen Kalk abzuschütteln und finde "geil" nach wie vor besser und vor allem deutscher als "nice".NoFate hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:41 Ein Wort das nur noch Nutzer verwenden die Cortenstahl angesetzt haben![]()