Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
vl wurde die vermeintliche antenne auch nur für das Bild hintrappiert. wie gesagt radio lässt sich wie alles andere auch srtreamen.
alles Gute und bleibt gesund!
- Shuri
- Star
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Schon, aber dafür bräuchte der Lautsprecher dann eine Internetverbindung. Man kann ja nicht von digitalem Radioempfang sprechen, wenn sich dieser nur über ein mit Bluetooth verbundenes Smartphone realisieren lässt. Ich tippe eher darauf, dass die Antenne tatsächlich zum Lautsprecher gehört und DAB oder DAB+ integriert sein wird. Dass man damit in Sachen Klangqualität keine High-Ender abholt ist klar, aber für die Hintergrundbeschallung im Büro ist es mir seit mittlerweile 4 Jahren gut genug. Im Auto nutze ich es nicht, da benutze ich noch ganz altmodisch einen USB-Stick mit MP3 Downloads
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Aber seit wann bräuchte man für Bluetooth bzw. WLAN eine solch lange Antenne?
Schön langsam passt das Gerät doch in mein Beuteschema, dann könnte man die unsägliche Quäkkiste in der Küche ersetzen
Schön langsam passt das Gerät doch in mein Beuteschema, dann könnte man die unsägliche Quäkkiste in der Küche ersetzen
- Shuri
- Star
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Da der digitale Radioempfang jetzt offiziell auf der Produktseite bestätigt wurde, gehe ich aber mal stark davon aus.
Für einen Aprilscherz kam die Info nämlich zu spät
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Gehört die Antenne überhaupt zum Produkt? Wirkt weiter weg