Ich möchte mich hiermit auch um einen 'Nubi der Große' im schicken Cortenstahl-Design bewerben.
Was spricht dafür?
Zum einen: Bei den nuDays 2007 gewann ich in einer Verlosung (es ging um ein Frequenzraten, vielleicht erinnert sich noch jemand daran) den allerersten nuLine AW-1200 DSP mit der Seriennummer 1. Der ganz besondere Cortenstahl-Nubi würde zu diesem ganz besonderen Erststück-Subwoofer wunderbar passen.
Zum anderen: Bis der gewonnene Subwoofer aufgrund technischer Schwierigkeiten dann auch ausgeliefert werden konnte, vergingen tatsächlich fast 4 Jahre! Eine Wartezeit, in der man wirklich schon mal 'ein wenig Rost' ansetzen konnte
. Ich finde, da passt so ein 'rostiger' Cortenstahl-Nubi als Sinnbild doch hundertprozentig dazu.
Der AW-1200 DSP wurde übrigens noch während der Entwicklungszeit in AW-1300 DSP umbenannt. Einige Bilder mit meinem Nr. 1er befinden sich in meiner Galerie. Er verrichtet bis heute in meiner Heimkinoanlage einen wunderbaren Job.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern dieses tollen Großnubis gehören würde.
Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500