Sag doch einfach was Du dafür möchtest, ich sagte ja schon das ich ihn auf jeden Fall sehr gerne haben wollte und für den guten Zweck lasse ich mich das auch gerne was kosten Ich hab Angst das ich den nuMarkt Start sonst verpasse und das gute Stück weg ist
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
- Apollon
- Profi
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich bin zwar noch neu hier, aber dennoch erlaube ich mir das mal zu sagen.
Ich hoffe und denke ehrlich gesagt nicht, dass einer von den glücklichen Gewinnern seinen Cortenstahl Nubi verkaufen wird.
Was ist dieser Gewinn für eine Ehre!? Man muss sich mal überlegen, was die Voraussetzung für die Teilnahme war, man musste mindestens 10 Jahre aktives Teil des Forums sein. Wer kann das schon von sich behaupten. Und wie toll muss sich das anfühlen, wenn man von diesem Gewinn erzählen kann.
Jeder der seinen Cortenstahl Nubi verkauft sollte sich schämen! Sorry aber meine Meinung.
Dann hätte man erst gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen und den anderen die Gewinnchance nehmen müssen.
Ich hoffe und denke ehrlich gesagt nicht, dass einer von den glücklichen Gewinnern seinen Cortenstahl Nubi verkaufen wird.
Was ist dieser Gewinn für eine Ehre!? Man muss sich mal überlegen, was die Voraussetzung für die Teilnahme war, man musste mindestens 10 Jahre aktives Teil des Forums sein. Wer kann das schon von sich behaupten. Und wie toll muss sich das anfühlen, wenn man von diesem Gewinn erzählen kann.
Jeder der seinen Cortenstahl Nubi verkauft sollte sich schämen! Sorry aber meine Meinung.
Dann hätte man erst gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen und den anderen die Gewinnchance nehmen müssen.
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900
Beste Grüße
Beste Grüße
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Da muß ich robsen aber in Schutz nehmen, er hat das nämlich direkt so geschrieben, das wenn er einen bekommen sollte er ihn für einen guten Zweck verkaufen würde (und glaube sogar aus seiner Tasche den Geldbetrag verdoppeln?!). Das war dann auch ein Grund weshalb man ihn seitens der NSF als Gewinner ausgewählt hat
edit:
robsen hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 17:44 Danke, aber ich halte nichts von Reliquien.
Wenn ihr ihn mir trotzdem gebt stell ich ihn bei euch in den NuMarkt rein.
Den Verkaufsfpreis verdoppel ich und spende ihn an euren Tierschutzverein Ostalb e.V.
Ihr könnt ihn dann ja gerne zurück kaufen
Grüße
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
- DoDo
- Star
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Wenn du bei DHL angemeldet bist, dann bekommst du die in der Regel, wenn sich ein Paket auf den Weg an deine Adresse macht.
inoffizieller nubert Discord Server
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
-
- Star
- Danksagung erhalten: 517 Mal
Edit:
Wollte robsen‘s Bewerbung zitieren, war zu langsam.
Ich glaube meiner ist schon da, werde gleich mal schauen wenn ich zuhause bin, habe auch keine Mitteilung bekommen.
Wollte robsen‘s Bewerbung zitieren, war zu langsam.
Ich glaube meiner ist schon da, werde gleich mal schauen wenn ich zuhause bin, habe auch keine Mitteilung bekommen.
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Naja, das ist ein Fanartikel in einer limitierten Version.
Da muss jeder selbst wissen, wie wichtig er die Fanartikel eines mittelständischen Lautsprecherherstellers nimmt. Das kann man nicht so verallgemeinern.
Nein, man musste sich nur vor mindestens 10 Jahren im Forum registriert haben. Von Aktivität war keine Rede.
Wie schon erwähnt wurde, derjenige hat sich mit dem Verkauf beworben und den Nubi deswegen bekommen.
Also, einfach mal ein bisschen entspannen
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Vielleicht wollen noch andere zum Schuss kommen.NoFate hat geschrieben: ↑Do 21. Apr 2022, 15:25 Sag doch einfach was Du dafür möchtest, ich sagte ja schon das ich ihn auf jeden Fall sehr gerne haben wollte und für den guten Zweck lasse ich mich das auch gerne was kosten Ich hab Angst das ich den nuMarkt Start sonst verpasse und das gute Stück weg ist
Ich denke, dass er das zu verhindern versucht