Die sind doch auch ind er Mediathek, oder?
Ich blieb die Tage auch mal im ersten Teil hängen. Sehr strange
Die sind doch auch ind er Mediathek, oder?
Danke für den Tipp. Will ich aber die UHD? Der Sony ist Kacke, habe kein Bock auf Aussetzer. Es ist einfach eine Frechheit was Sony da bietet. Der aktuelle Player kann keine UHD! Man muss sich das mal vorstellen. Dune lief auch nur mit einem fetten Aussetzer.NoFate hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 16:31 Spiderman -No Way Home (Blu-Ray)
Technisch überragende Fortsetzung, auch inhaltlich gibt es einige Überraschungen. Die Story ist mal witzig, mal traurig, mal emotional aufgeladen, mal voller Action. Ich fand den Teil letztlich sehr gut und denke da kommt noch was… Bild und Sound waren richtig klasse!
Ich hab von Anfang an einen UHD Player von Panasonic und noch keinerlei Probleme damit gehabt. Alle Filme, egal ob DVD, Blu-ray oder UHD, liefen bisher einwandfrei
Hab ich mir vor ein paar Monaten auch begeistert angeschaut. Im Live-TV aufgenommen und dann zu verträglicher Urzeit angesehen.
Kann ich auch nicht anders sagen außer das der Bass hier auch etwas sehr dezent war, wie siehst du das ?NoFate hat geschrieben: ↑So 24. Apr 2022, 16:31 Spiderman -No Way Home (Blu-Ray)
Technisch überragende Fortsetzung, auch inhaltlich gibt es einige Überraschungen. Die Story ist mal witzig, mal traurig, mal emotional aufgeladen, mal voller Action. Ich fand den Teil letztlich sehr gut und denke da kommt noch was… Bild und Sound waren richtig klasse!
Wenn Du bereit bist das "etwas sehr dezent" auf "etwas dezenter" zu korrigieren, wären wir einer MeinungChris 1990 hat geschrieben: ↑Mo 25. Apr 2022, 10:12 außer das der Bass hier auch etwas sehr dezent war, wie siehst du das ?