Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von mk_stgt »

tolle kreativabteilung
alles Gute und bleibt gesund!
Isenhard
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Isenhard »

Ich wollte mich hier auch noch einmal ganz herzlich für den Nubi bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass ich einen erhalten würde, selbst als ich ersatznominiert wurde. Umso mehr freue ich mich natürlich über den Nubi, der ist etwas ganz Besonderes für mich.
Auch allen anderen Gewinnern möchte ich hiermit Glückwunsch sagen!

Hier schon einmal ein schnell gemachtes Foto. Eine Foto-Session zusammen mit meinem Fabia ist auch schon geplant, da wird mir ein Freund (Hobby-Fotograf) helfen. Fotos folgen dann :wink: !
Dateianhänge
signal-2022-04-24-130450_004.jpeg
Wohnzimmer: Dual CS 510 / nuConnect ampX / nuBoxx BF-10 / nuSub XW-800
Büro: nuBox A-125
Reserve: Dual CS 701 / Dual CS 1218 / Dual CV 1460 / Dual CT 1460-1 / Dual CV 121 / Bonsai Akustik Optimal / Dual CL 144 / Dual CL 174
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

ALR hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 22:48 Ich bin positiv überrascht, der Stahl ist tatsächlich fühlbar "echt" und der Rost färbt gleich die Hände ein. :D
Echt jetzt? Ich dachte, da wäre noch eine Lackierung drüber, damit man eben NICHT Abfärbungen auf die Haut oder andere Gegenstände bekommt? Jetzt bin ich völlig verwirrt. 8O
Goisbart
Star
Star
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Goisbart »

Weyoun hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 14:17 Ich dachte, da wäre noch eine Lackierung drüber,
Könnte ein Unterschied zwischen Lautsprechern und rusty Nubis sein.
Evtl. eine halbfertige Nubi Charge. Die mit Schutzlack werden dann an die restlichen Forenmitglieder ausgeliefert. ;)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

im zweifelsfall vom rücksenderecht gebrauch machen ...
alles Gute und bleibt gesund!
GS-Pitter
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von GS-Pitter »

Man ist ja von Nubert einen guten Service gewohnt, aber sie schaffen es immer wieder, einen noch zu verblüffen.
Freitagnachmittag habe ich meine Adresse für den Nubi angegeben und man sagte mir, dass der am Montag wohl rausgeht... Wann war er da? Samstagnachmittag! Ihr seid echt der Hammer 8)
Hier schon Mal zwei Handy-Bilder:

Bild
Bild
Gruß vom Pitter

=> nuPyramide, nuControl2, nuPowerD
=> Cambridge Audio CXC und CXN (v2)
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

mk_stgt hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 14:42
robsen hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 12:52 Es wird bald einen richtigen Grund geben auf mich stinkig zu sein :mrgreen:
ist doch für einen guten zweck, und du willst ja verdoppeln, so wie ich das verstanden habe
Zur Info - die Anzeige ist online.

Ein Bilderrätsel im guter alter Nubert-Forum-Tradition hab ich mir verkniffen :mrgreen:

Klaro - ich bleib bei meiner Aussage zur Teilnahme am Gewinnspiel. Wird die Figur zum Preis von 100 Euro verkauft leg ich 100 Euro drauf und spende die 200 Euro an euren Tierschutzverein Ostalb e.V.

Grüße
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Ich kann Dir leider aus irgendeinem Grund keine PN schicken... vermutlich hast Du mich schon blockiert :mrgreen:

edit: Sehe gerade das Du eh nur Barzahlung akzeptierst und kein Paypal usw., also muß ich aus diesem Grund sowieso passen, die 100€ hätte ich für den guten Zweck aber bezahlt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
ALR
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von ALR »

Weyoun hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 14:17
ALR hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 22:48 Ich bin positiv überrascht, der Stahl ist tatsächlich fühlbar "echt" und der Rost färbt gleich die Hände ein. :D
Echt jetzt? Ich dachte, da wäre noch eine Lackierung drüber, damit man eben NICHT Abfärbungen auf die Haut oder andere Gegenstände bekommt? Jetzt bin ich völlig verwirrt. 8O
So hatte ich es auch erwartet, aber der Kamerad is so rostig wie ne alte Eisenbahnschiene und ne Haut wie Schmiergelpapier, nix mit überlackiert.
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

NoFate hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:00 Ich kann Dir leider aus irgendeinem Grund keine PN schicken... vermutlich hast Du mich schon blockiert :mrgreen:
Nene, jetzt geht's. Hatte die Einstellungen nicht angepasst.

Grüße
Antworten