ich freue mich schon jetzt darüber, dass sich einige beim Lesen des Titels auf ihrem Schreibtischstuhl im Kreis gedreht haben
![Steaming Ears :angry-steamingears:](./images/smilies/angry/steamingears.gif)
Nein, ich möchte kein Hobby-DJ werden, der seine Nubis auf Partys schleppt. Es geht um eine sehr bald anstehende Hochzeit. Eine richtige PA-Anlage ist vorerst nicht gewünscht, um die Kosten nicht noch weiter in die Höhe zu treiben.
Ich wurde gefragt und gebeten, ob ich nicht etwas "hinstellen" könnte.
Ein Kollege würde seine nuLine 264 samt AV-Receiver (Denon AVR-X3500H) zur Verfügung stellen. Ich würde noch 1-2 AW-991 Subwoofer dazu schleppen
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Der Saal ist nicht allzu riesig, fasst knapp 50 Leute. Glaubt ihr das hat Chance auf Erfolg? Habe Freitag die Möglichkeit das Ganze vor Ort einmal zu testen, ich bin aber skeptisch ob das ausreicht.
Es ist nicht geplant den ganzen Abend Partypegel zu fahren, aber je nach Stimmung sollte ein wenig Halligalli natürlich möglich sein.
Für den Außenbereich kommen auf jeden Fall die nuBoxx B-50 mit, die dort für leise Hintergrundmusik sorgen (Zone 2 am AVR?).
Gaaaaanz Alternativ wäre es möglich die nuVero 140 mit samt nuPower D hinzustellen, aber da bin ich gar nicht soo begeistert von.
Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen mit oder Meinungen dazu?
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
PS: Vielleicht könnte man auch die nuPower D für die nuLine verwenden, um den AVR zu entlasten?
Bin gespannt auf eure Gedanken