Da passt aber noch immer kein Staubsaugerroboter drunter durch, oder?
Und davor scheint auch schon länger nicht mehr gründlich gesaugt worden zu sein
Da passt aber noch immer kein Staubsaugerroboter drunter durch, oder?
Ich habe hervorragende Augen und habe die ersten beiden male auch Filter gelesen.
Deshalb bräuchten wir dringend härtere Gesetze, um die Schwächsten der Gesellschaft, nämlich unsere unmündigen Kinder, zu schützen.
"Man" kauft es, ich aber nicht.
Hast du konkrete Zahlen, wie "verschwindend gering " diese Minderheit in Wirklichkeit ist?
Der war gut
Keine Ziegen?
Ich ebenfalls. Was beweist uns das? Wenn der puni anfängt zu schreiben, haben unsere Hirne eine gewisse "Erwartungshaltung".Chris 1990 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 18:52 Ich habe hervorragende Augen und habe die ersten beiden male auch Filter gelesen.
Das hat nur bedingt mit der Qualität der Augen zu tun, sondern wie wir tatsächlich lesen. Normalerweise wird offenbar nur ein Teil der Wörter oder Buchstaben überhaupt aktiv angekuckt. Auch mein Hirn hat aus lifter filter gemacht.Weyoun hat geschrieben: ↑Fr 29. Apr 2022, 10:45Ich ebenfalls. Was beweist uns das? Wenn der puni anfängt zu schreiben, haben unsere Hirne eine gewisse "Erwartungshaltung".Chris 1990 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 18:52 Ich habe hervorragende Augen und habe die ersten beiden male auch Filter gelesen.
Und wir freuen uns... und am Ende steht halt das da: