Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weichenumbau von Nubert Lautsprechern,geht es besser?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Weichenumbau von Nubert Lautsprechern,geht es besser?
@müller
Worauf hast du geantwortet? Sollte da nicht auch in deiner Antwort bereits der geänderte Thread-Titel stehen?
Worauf hast du geantwortet? Sollte da nicht auch in deiner Antwort bereits der geänderte Thread-Titel stehen?
Auf einen Beitrag vor der Änderung anscheinend.
Obwohl, bei mir erscheinen auf Seite 2 abwechselnd Antworten mit der alten und neuen Überschrift.
Ich bin da unschuldig, selbst wenn ich das so manipulieren wollte, könnte ich das nicht...
Obwohl, bei mir erscheinen auf Seite 2 abwechselnd Antworten mit der alten und neuen Überschrift.
Ich bin da unschuldig, selbst wenn ich das so manipulieren wollte, könnte ich das nicht...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Das liegt an der Zitatfunktion - an der man übrigens auch erkennt, "worauf" geantwortet wurde (auch wenn das in einem Forum mit linearer Threadstruktur nicht möglich ist, da jede Antwort einfach in zeitlicher Reihenfolge angehängt wird). Aber wenn man durch Zitieren antwortet, wird der Titel des zitierten Postings übernommen.
- Weyoun
- Veteran
Das liegt wohl daran, dass einige (mir eingeschlossen) die alten Beiträge editiert haben, um die Überschrift zu ändern.
-
- Profi
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da @weyoun mir niemals auch nur ein Wort glauben würde, überlassen wir besagtem Thomas Bien in der stereo 6/2022 zum Test der nuLine 284 Jubilee doch das Wort:
...Selbstverständlich wurde im Zuge auch die Frequenzweiche angepasst. Auch mit Hilfe des neuen Messraumes konnten speziell die Flanken des Übergangsbereich zwischen dem Tief- und Mittelton nochmals präziser aufeinander abgestimmt werden...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Welcher Hinterhof-Voodoo-Tuner hat einen solchen Messraum ?
viewtopic.php?p=962588#p962588
Und warum sollte jemand, der die Qualifikation und die Ausstattung hat, an fremden Boxen herumbasteln, statt selbst welche zu entwickeln ?
viewtopic.php?p=962588#p962588
Und warum sollte jemand, der die Qualifikation und die Ausstattung hat, an fremden Boxen herumbasteln, statt selbst welche zu entwickeln ?
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo,Und warum sollte jemand, der die Qualifikation und die Ausstattung hat, an fremden Boxen herumbasteln, statt selbst welche zu entwickeln ?
schau doch mal hier rein:
https://gr-research.com/
Nubert möchte , wie andere Anbieter auch , ein Produkt in einem bestimmten Preisrahmen anbieten.
Ist man bereit den zu verschieben , kann man aus dem selben Gerät u.U. nun mal mehr rausholen.
Mit Voodoo hat das also nicht unbedingt etwas zu tun.
Ich schau da jedenfalls ab und zu gerne vorbei.
Sein "24 Strand DIY Speaker Cable" und mein aktuelles Lautsprecherkabel haben jedenfalls eine gewisse Ähnlichkeit.
Muss wohl das Video von ihm dazu gesehen haben .
Allerdings geht´s günstiger , wenn man so ein Kabel als Meterware woanders ordert.
Bei der teuersten mir bekannten Variante von solch einem Lautsprecherkabel steht dann "Kimber" drauf.....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Weyoun
- Veteran
Nur ein Jahr hat die Antwort gedauert, wow! Wenn du mir sagst, dass heute Montag ist, dann glaube ich dir.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich weiß ja nicht, was du mit der Aussage sagen willst, aber mit einem neuen Messraum, kann man natürlich auch andere Messergebnisse bekommen und dann etwaige Problem in dem besagten Übergangsbereich erkennen und korrigieren. Das ganze geht auch mit noch mit neueren (verbesserten) Messequipment.puni hat geschrieben: ↑So 1. Mai 2022, 15:01
Da @weyoun mir niemals auch nur ein Wort glauben würde, überlassen wir besagtem Thomas Bien in der stereo 6/2022 zum Test der nuLine 284 Jubilee doch das Wort:
...Selbstverständlich wurde im Zuge auch die Frequenzweiche angepasst. Auch mit Hilfe des neuen Messraumes konnten speziell die Flanken des Übergangsbereich zwischen dem Tief- und Mittelton nochmals präziser aufeinander abgestimmt werden...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs