Das erinnert mich an unsere IT-Abteilung. Die haben dort sogar einen Abgriff der 6 Bar Leitung aus der Fertigung (Stickstoff) und es gibt dann jedes Mal eine nette Wolke, wenn ein Laptop mal wieder freigeblasen wird.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wir sind ja weiterhin mit Keller und Haus beschäftigt, kam eben ein Alteisen-Abholer vorbei, wie praktisch. Gleich wieder Sachen losgeworden, ein Kick-Box Ständer z.Bsp. 3 Tonnen schwer.
Das ist ja ein Scheißjob, aber ich möchte nicht wissen was die verdienen. Der Transporter 7,5 Tonnen (?) war voll bis unteres Dach. Metall, Elektrogeräte. Damit kannst du Geld verdienen, da bin ich sicher. Die wollten Kabel von uns haben.
Die sprechen kaum Deutsch, aber das ist schon schlau. Mit dem Zeug kannst du Kohle machen ohne Ende.
Aktuell werden hier ja viele Häuser gemacht, da fällt immer was an.
Das ist ja ein Scheißjob, aber ich möchte nicht wissen was die verdienen. Der Transporter 7,5 Tonnen (?) war voll bis unteres Dach. Metall, Elektrogeräte. Damit kannst du Geld verdienen, da bin ich sicher. Die wollten Kabel von uns haben.
Die sprechen kaum Deutsch, aber das ist schon schlau. Mit dem Zeug kannst du Kohle machen ohne Ende.
Aktuell werden hier ja viele Häuser gemacht, da fällt immer was an.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich freu mich auch auf die Sperrmüllabfuhr Ende Mai bei uns. Alles raus, was eben sperrig ist und es wird vor der Haustür abgeholt. Außer natürlich Kühlschränke oder ähnliches, was gesondert entsorgt werden muss.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Gestern fragte mich eine Kollegin, ob ich eine Waschmaschine für Flüchtlinge wüsste. So bot ich ihr spontan unser 22 Jahre altes, aber noch voll funktionsfähiges Gerät an. Wir trugen uns schon länger mit dem Gedanken, uns eine neue WM anzuschaffen, wollten aber das noch arbeitende Exemplar nicht auf den Schrott werfen.
Am Nachmittag kauften wir gleich in der Nähe eine neue (Auslaufmodell). So hat jeder etwas davon
Am Nachmittag kauften wir gleich in der Nähe eine neue (Auslaufmodell). So hat jeder etwas davon
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Oh, Du Armer! Dann brauchst Du jetzt ja noch eine... (Sorry, musste sein, Ball lag auf dem Elfmeterpunkt...)
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt