Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Live Stream am 05. Mai, 18:30 Uhr: Nubert Product Preview Show

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Live Stream am 05. Mai, 18:30 Uhr: Nubert Product Preview Show

Beitrag von mcBrandy »

Wo wir wieder beim AW-4000 wären. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ilmennau
Star
Star
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Ilmennau »

Etwas großes könnte es schon sein. Zur Übergabe des Preises "Brand of the Year" hat die Audio 5/22. S.6 ja eine Anlage im Hintergrund mit abgelichtet. Aus wenn sich die Boxen für mich nicht sicher als Nuberts identifizieren lassen könnten es doch vielleicht zwei neue sein. Übermannshoch, tailliert, dunkles bicolor holzdesign mit schwarzer Frontblende und die Chassis in d'appolito Anordnung und irgendo auf früheren Fotos aus Gemünd hatte ich ähnliche solch taillierte Boxen auch schon gesehen, wenn auch eher eckig gemacht. Vielleicht sind das ja NuStyles ... . Mal sehen. Es könnte meinerseits auch ein peinliche Verwechselung sein. Es ist nur eine Spekulation.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ilmennau hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 17:17 In Nu Letter steht etwas von einem "bislang unbekannten Projekt". Da bin ich nun auch gespannt was so noch geht.
Ich würde ja auf ein neues digitales "ATM" mit x Room Calibration tippen, wer weis ... . Bin auf alle Fälle dabei !
Ist ein Projekt zwangsläufig ein Produkt, oder kann es auch eine Dienstleistung sein? Vielleicht ist es ja der buchbare Dienst aus Raumoptimierung und Lautsprecherentzerrung, den es in einer der letzten Abstimmungen zur Auswahl gab? Wobei, dann wäre es nicht wirklich "bislang unbekannt". :wink:
NoFate hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 18:19 Bestimmt wieder was im aktiv Lautsprecher Segment... ich mach mir mal lieber nicht zu viel Hoffnung :)
Dazu fällt mir nur ein: Nicht schon wieder! Es sei denn, sie präsentieren die kommenden "Spielgefährten" der XS-8500 RC für das "kabellose" Surround-Setup (wobei aber auch die nicht wirklich "unbekannt" sind, da deren Erscheinen ja mit der XS-8500 RC mehr oder weniger angekündigt wurden). Eine weitere Serie aktiver LS muss es nun aber nicht wirklich geben.
aaof hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 19:05 Ich könnte mir ja vorstellen, dass die nuLine Serie eine Auffrischung bekommt. Die nuBoxx Serie hat ja von der nuLine Serie profitiert, da wird’s Zeit, die mittlere Schiene mal wieder etwas aufzubauen.
Hat Sebastian nicht mehrfach ausgeschlossen, dass 2022 ein Nachfolger der nuLine-Serie kommt?
Nichtsdestotrotz ist die nuLine-Serie irgendwann mal "fällig" bzgl. Generalüberholung. :wink:
NoFate hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 19:15 Da gibt es ein paar Leute hier, die wüssten wo man bei der nuVero Serie ansetzen könnte :lol:
Kommt darin das Zehnfache eines Dutzends vor? :twisted:
Shuri hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 19:30 Ein AW-17 Nachfolger mit zwei Tieftönern der nuPyramide und einer Digitalendstufe mit einer Leistung im kW-Bereich. Kämpft mich :mrgreen:
Also quasi ein Nachfolger der AW-1300, (aber ohne die zahlreichen DSP-Funktionen) und dafür mit stärkeren Treibern, die aber nicht größer sind? Gerne! Aber nur in Furnier!!! :mrgreen:
Domm2000

Beitrag von Domm2000 »

Ilmennau hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 08:18 Etwas großes könnte es schon sein. Zur Übergabe des Preises "Brand of the Year" hat die Audio 5/22. S.6 ja eine Anlage im Hintergrund mit abgelichtet. Aus wenn sich die Boxen für mich nicht sicher als Nuberts identifizieren lassen könnten es doch vielleicht zwei neue sein. Übermannshoch, tailliert, dunkles bicolor holzdesign mit schwarzer Frontblende und die Chassis in d'appolito Anordnung und irgendo auf früheren Fotos aus Gemünd hatte ich ähnliche solch taillierte Boxen auch schon gesehen, wenn auch eher eckig gemacht. Vielleicht sind das ja NuStyles ... . Mal sehen. Es könnte meinerseits auch ein peinliche Verwechselung sein. Es ist nur eine Spekulation.
Das ist der nuVero 170 Prototyp. Der steht schon seit ein paar Jahren in Schwäbisch Gmünd.
236FAA70-B9A7-441F-BF83-DCE5804940F6.jpeg
2B7F6FD4-8D99-478C-B962-3A5DD63C902A.jpeg
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 20:21 Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Überraschung des Abends niemand auch nur im Ansatz kommen sieht 8)

Zumindest ist bisher noch kein Tipp dabei.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (22.2 KiB) 539 mal betrachtet
Zweck0r hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 21:24 2-Jahres-Hires-Streamingvertrag im Bundle mit BT-Lautsprecher, alle 2 Jahre das aktualisierte Modell gratis, weil der fest verbaute Akku gar ist :character-spongebobdance:
Darüber macht man keine Witze. :wink:
Dylan hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 21:41 Eine neue Lautsprecher-Linie mit Schwerpunkt Optik/Design - genannt nuStyle - könnte vorgestellt werden. Diesen Markennamen hat man sich zumindest rechtlich sichern lassen.
Gab es das nicht schon mal unter dem Namen nuLook?
Slyce hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 22:40 Kabellose Stromübertragung!
Und als Demonstrator dient gleich mal die nigelnagelneue nuPro 170. Zwei Kilowatt werden über den Äther übertragen. Was scheren mich EMV-Probleme oder Herzschrittmacher! :mrgreen:
Hänri

Beitrag von Hänri »

Domm2000 hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 09:15
Ilmennau hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 08:18 Etwas großes könnte es schon sein. Zur Übergabe des Preises "Brand of the Year" hat die Audio 5/22. S.6 ja eine Anlage im Hintergrund mit abgelichtet. Aus wenn sich die Boxen für mich nicht sicher als Nuberts identifizieren lassen könnten es doch vielleicht zwei neue sein. Übermannshoch, tailliert, dunkles bicolor holzdesign mit schwarzer Frontblende und die Chassis in d'appolito Anordnung und irgendo auf früheren Fotos aus Gemünd hatte ich ähnliche solch taillierte Boxen auch schon gesehen, wenn auch eher eckig gemacht. Vielleicht sind das ja NuStyles ... . Mal sehen. Es könnte meinerseits auch ein peinliche Verwechselung sein. Es ist nur eine Spekulation.
Das ist der nuVero 170 Prototyp. Der steht schon seit ein paar Jahren in Schwäbisch Gmünd.

236FAA70-B9A7-441F-BF83-DCE5804940F6.jpeg

2B7F6FD4-8D99-478C-B962-3A5DD63C902A.jpeg
Ist das nicht die 200er?
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

robsen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 23:17 Ne rechteckige Nubert-Uhr mit eingebauten Lautsprecher mit dem Ziffernblatt aus gelben Klemmbausteinen.
Der neue nuGo ist also in Wirlichkeit eine nuClock? Genial! :D
Büro-13
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Büro-13 »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 20:21 Wir sind uns ziemlich sicher, dass die Überraschung des Abends niemand auch nur im Ansatz kommen sieht 8)

Zumindest ist bisher noch kein Tipp dabei.
Der NuKonfigurator, der ähnlich funktioniert wie Möbel nach eigenen Vorstellungen? Inklusive einer Auswahl von dutzend Furnieren sowie einer Aktiv und Passiv-Option? :D
robsen
Star
Star
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von robsen »

Weyoun hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 09:28
robsen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 23:17 Ne rechteckige Nubert-Uhr mit eingebauten Lautsprecher mit dem Ziffernblatt aus gelben Klemmbausteinen.
Der neue nuGo ist also in Wirlichkeit eine nuClock? Genial! :D
Man kann nie genug Uhren haben.

Ich dachte mir, vielleicht nutzt Nubert ja das Forum als Ideenbringer auch über die klassischen Lautsprecher hinaus und bringt eine Hommage für die gefühlt beliebtesten Themen im Forum. :mrgreen:
R. Steidle
Star
Star
Danksagung erhalten: 764 Mal

Beitrag von R. Steidle »

robsen hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 11:30 Ich dachte mir, vielleicht nutzt Nubert ja das Forum als Ideenbringer auch über die klassischen Lautsprecher hinaus und bringt eine Hommage für die gefühlt beliebtesten Themen im Forum. :mrgreen:
Ein Auto? Einen Fußball? Eine Dampflokomotive?
Antworten