Da muß ich Dir recht geben, dass war alles toll und sympathisch moderiert und vorgestelltApollon hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:42 Der erste nuLivestream war schon nicht schlecht, aber der zweite hier war wirklich gut! Top!![]()
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Da muß ich Dir recht geben, dass war alles toll und sympathisch moderiert und vorgestelltApollon hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:42 Der erste nuLivestream war schon nicht schlecht, aber der zweite hier war wirklich gut! Top!![]()
Wie jetzt, lesen!?Dylan hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:45Steht doch auf der Seite:Weyoun hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:39Leider nur per Vorkasse? Keine Zahlung per Rechnung, obwohl es eine Vorbestellung ist?Dylan hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:29 Der Vorverkauf des nuGo! one ist gestartet:
https://www.nubert.de/nugo-one/p4610/?category=375
Oder muss man erst zahlen, wenn die nuGo wirklich lieferbar ist?Dieser Artikel wird aufgrund längerer Lieferzeit zum Vorverkauf angeboten. Eine Bestellung ist nur per Vorauskasse (zahlbar kurz vor Lieferstart) möglich. Bitte bestellen Sie diesen Artikel daher ggf. separat.
Ich auch. Nur konnte ich keine Garantieverlängerung zu diesem Produkt abschließen. Naja, dann eben volles Risiko.
davon geh ich ausgpabarth hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 20:51 Wird das Video nochmal online gestellt? Habe nicht pünktlich geschafft und grad eben wurde mittendrin die Aufzeichnung auf privat gestellt![]()
![]()