Jup. Schöner wäre aber per USB-C oder optisch
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich schrieb ja auch nicht, dass ich das doof fände, sondern dass der Aufwand dafür um Dimensionen größer wäre. Da gibts das Kistchen dann eben nicht mehr für 249 EUR, zumal nicht von einem deutschen Mittelständler. Für Deinen Anwendungsfall bietet der Markt ja jede Menge anderer Lösungen.burki hat geschrieben: ↑Do 5. Mai 2022, 21:22 Nun, es ist eben meine bescheidene Meinung.
Wenn man daheim wie ich primär LMS und Roon benutzt, dann sind Endgeräte mit zumindest Chromecast oder wegen mir auch Airplay Pflicht. Nur so kann ich meine Musik beim Raumwechsel "mitnehmen" oder gruppieren.
Zudem schrieb ich ja abschaltbar.
Ein Bluetooth ist dagegen für mich recht uninteressant.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
gibt es denn zu dem lautprecher seitens der nsf so was wie ein case oder ähmiches wenn man den lautsprecher mit auf geschäftsreise nimmt?
alles Gute und bleibt gesund!
Konnte mir die Vorstellung auf YT gestern leider nicht ansehen.
Nun ist auf der Produktseite zwar ein das entsprechende Video verlinkt, dieses ist jedoch nicht öffentlich und somit nicht verfügbar
Wird das noch gefixt?
Nun ist auf der Produktseite zwar ein das entsprechende Video verlinkt, dieses ist jedoch nicht öffentlich und somit nicht verfügbar
Wird das noch gefixt?
Geduld.
Man sollte jetzt nicht verlangen, dass da jemand zwischen 22 und 7 Uhr den Stream entsprechend aufbereitet.
Man sollte jetzt nicht verlangen, dass da jemand zwischen 22 und 7 Uhr den Stream entsprechend aufbereitet.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Also ich hätte viel lieber ein "Urlaub-Case" sowie ein "Pendel-Case".
Im Ernst: Eine kleine Reise-Tasche mit Reißverschluss wäre schon nicht schlecht. Das bietet heute ja auch schon jeder bessere elektrische Rasierer.
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Es gibt jetzt ein Update der Produktseite mit neuen Informationen.
https://www.nubert.de/nugo-one/p4610/?category=375
Die Angaben sind noch nicht vollständig, es wird bis zum Start des Produkts noch Ergänzungen geben.
https://www.nubert.de/nugo-one/p4610/?category=375
Die Angaben sind noch nicht vollständig, es wird bis zum Start des Produkts noch Ergänzungen geben.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Na schauen wir mal.
Habe gerade eine Mail wegen der Vorkasse bekommen. Ich dachte, diese zweite Mail kommt erst, unmittelbar bevor die Ware im Lager eingetroffen ist? Ich habe gestern vorbestellt, weil ich davon ausging, dann Ende des Jahres per Vorauszahlung zu bezahlen. Von einem zinslosen Darlehen über 7 Monate war jedoch nicht die Rede.
Habe gerade eine Mail wegen der Vorkasse bekommen. Ich dachte, diese zweite Mail kommt erst, unmittelbar bevor die Ware im Lager eingetroffen ist? Ich habe gestern vorbestellt, weil ich davon ausging, dann Ende des Jahres per Vorauszahlung zu bezahlen. Von einem zinslosen Darlehen über 7 Monate war jedoch nicht die Rede.