Ich wollte hier nur mal erläutern, dass das Einschlafen ein Babys bei hohen Lautstärken eine Schutzfunktion ist. Das ist nichts tolles für das Kind
Klar kann man einem Kind noch Schlimmeres antun, für die Entwicklung des Gehirns ist ständiger Lärm aber sehr schlecht.
Ich wusste, dass das keine gute Idee von mir war, hier mitzudiskutieren…
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Stream am 5.5.22 - Userentschuldigung
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Re: Nubert Stream am 5.5.22 - Userentschuldigung
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Egal, was man sagt, irgend eine Minderheit wird sich immer in den Arsch getreten fühlen. Es allen recht machen zu wollen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb versuche ich es erst gar nicht.Wete hat geschrieben: Fr 6. Mai 2022, 09:00 Schließt "Eltern" als Pluraletantum nicht automatisch Alleinerziehnende aus!?!?!??!??!?ßß
- Observer
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 24 times
Na, herzlichen Glückwunsch zum Threadthema......
Ich bin mit emanzipierten Frauen aufgewachsen, meine Mutter war einer der ersten Emma-Abonnementinnen. Mein Freundinnen kommen auch aus dem Umfeld. Aber deren Einwendungen waren nichts gegen das aktuelle Aufschreien wegen mehr oder weniger nichtigen Faux pas. Die echten üblen männlichen Missetaten, gerade aktuell, gehen damit im allgemeinen "Lyncht ihn-Geschrei" unter. Sexismus ist noch überall in unserem Patriarchat gegenwärtig. Und das wird sich sobald auch nicht ändern, solange wir aus Political Correctness auf Traditionen ect. Rücksicht nehmen.
Man müsste da viel weiter ausholen, um dem Thema gerecht zu werden. Das ist hier unpassend und nicht erwünscht.
Nur soviel, ich finde es mutig und korrekt, sich hier zu einem Fehler zu bekennen, den ach so viele gar nicht als Fehler wahrnehmen. Chapeaux, @rami.
Ich bin mit emanzipierten Frauen aufgewachsen, meine Mutter war einer der ersten Emma-Abonnementinnen. Mein Freundinnen kommen auch aus dem Umfeld. Aber deren Einwendungen waren nichts gegen das aktuelle Aufschreien wegen mehr oder weniger nichtigen Faux pas. Die echten üblen männlichen Missetaten, gerade aktuell, gehen damit im allgemeinen "Lyncht ihn-Geschrei" unter. Sexismus ist noch überall in unserem Patriarchat gegenwärtig. Und das wird sich sobald auch nicht ändern, solange wir aus Political Correctness auf Traditionen ect. Rücksicht nehmen.
Man müsste da viel weiter ausholen, um dem Thema gerecht zu werden. Das ist hier unpassend und nicht erwünscht.
Nur soviel, ich finde es mutig und korrekt, sich hier zu einem Fehler zu bekennen, den ach so viele gar nicht als Fehler wahrnehmen. Chapeaux, @rami.
-
- Profi
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 14 times
Ich hätte die langweilige Streampause gerne mit Nummern-Girls aufgepeppt gesehen.rami hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:08
Zum Hintergrund:
Irgendwer rief im Chat vom Stream "Wo sind denn die Nubert Ladys" oder sowas....
Ich sagte etwas wie "Frauen mögen kein Hifi denn die hören nur Babystimmen"
Bei(m) Boxen ist das ja auch so.
Und es ging ja um Boxen.
gruß gangster
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Formel 1 => keine Grid Girls mehr
Darts => keine Walk-on-Girls mehr
Boxen => es gibt immer noch Nummern-Girls? Hätte ich nicht gedacht, dass die sich gehalten haben.
Darts => keine Walk-on-Girls mehr
Boxen => es gibt immer noch Nummern-Girls? Hätte ich nicht gedacht, dass die sich gehalten haben.
- Markus
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 135 times
Was hörte ich kürzlich zu diesem Thema:
Feminismus = Wenn hässliche Frauen darüber entscheiden, was hübsche Frauen tun dürfen...
Hoffen wir, dass uns dies beim Boxen und anderen Sportarten erspart bleibt.
Feminismus = Wenn hässliche Frauen darüber entscheiden, was hübsche Frauen tun dürfen...
Hoffen wir, dass uns dies beim Boxen und anderen Sportarten erspart bleibt.
Anlage 1: nuControl 2, nuPower A, Denon DCD-1600, Lindemann Limetree Bridge, Topping A90, Sennheiser HD800s, nuVero 140
Anlage 2:Arcam AVR450, Rotel RCD-1072, Cambridge Audio 752BD, Loewe Xelos 46, nuWave 125, nuWave CS-65, nuWave DS-55
Anlage 2:Arcam AVR450, Rotel RCD-1072, Cambridge Audio 752BD, Loewe Xelos 46, nuWave 125, nuWave CS-65, nuWave DS-55
- S. Hennig
- Star
- Has thanked: 220 times
- Been thanked: 691 times
Hallo zusammen,
wir rechnen es dem User @rami hoch an, dass er sich hier öffentlich entschuldigt. Diese Selbstreflexionsfähigkeit hilft sicher jetzt und in Zukunft eine gerechtere Welt für alle zu schaffen.
Dennoch geht der Tenor des Threads im Nachgang uns zu sehr ins Politische. Daher sperren wir diesen Thread.
Wir haben auch den missverständlichen Titel angepasst.
Danke für die Hinweise
wir rechnen es dem User @rami hoch an, dass er sich hier öffentlich entschuldigt. Diese Selbstreflexionsfähigkeit hilft sicher jetzt und in Zukunft eine gerechtere Welt für alle zu schaffen.
Dennoch geht der Tenor des Threads im Nachgang uns zu sehr ins Politische. Daher sperren wir diesen Thread.
Wir haben auch den missverständlichen Titel angepasst.
Danke für die Hinweise
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000