Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Viel Geld für Kabel ausgeben ?! (nicht das, was ihr denkt)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Viel Geld für Kabel ausgeben ?! (nicht das, was ihr denkt)

Beitrag von ++Stefan++ »

Nachdem ich das gesehen hatte, war mir eines klar:

http://www.audioinnovationen.de/html/kabel___cable.html

müsste es nicht schon Hifi Puristen gegeben haben, die extrem viel Geld haben, um sich supraleitfähige Kabel entwerfen zu lassen?
Ich meine wir leben nicht mehr im Jahre 1960, bei dem bekannte supraleitfähige Materialien noch bis uf 4°K runtergekühlt werden mussten. Mittlerweile hat man ja schon "Verbindungen", die schon unter Stickstoffkühlung funktionieren.

Ich suche also Sponsoren, und vielleicht auch technisch versierte, die mir eventuell den finanziellen Rahmen nennen können ;-) vielleicht kommt man ja noch unter "high high high-end niveau" weg....
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Habs mir gerade gekauft.
Mal gucken, wie es sich mit meinen Nuline 30 macht!
Viele schöne Sachen
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Na dann kannst du jetzt ja sagen: "Hey, meine Kabel wiegen doppelt so viel wie meine Boxen!" Zudem wars ja ein echtes Schnäppchen , 20% vom Neupreis! Da ist Geiz wirklich geil! 8)

Gruss, Frente

PS: hab ich irgendwelche Ironie nicht verstanden?
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Gar nicht mal soo unwahr bei diesem Kabel, denn je höher die Temparatur desto höher der Dämpfungsfaktor!

Also das Kabel bei -273 Grad wäre am besten!!! 8O

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Atze
Semi
Semi

Beitrag von Atze »

Ich habe auch ein Kabel anzubieten. Original Wireless Kabel, bestehend aus einer 100% igen Mischung von Sauerstoff und Stickstoff, daher absolut resistent gegen elektromagnetische Störungen. Man kann das Kabel unsichtbar im Raum verlegen, gerade bei Mehrkanal Anlagen ein echter Vorteil gegenüber herkömmlichen Kabeln. Vom Klangvorteil will ich garnicht erst reden, sollte man echt gehört haben. Ich verkaufe das Kabel gegen Höchstgebot (trenne mich echt ungern davon) also immer schön mitbieten es lohnt sich. ;-))
Meine Anlage:
Habe im Moment keine ;-(
Fernseher von Sony KV-32CS70
Kabel von Wireworld & Oehlbach
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Bei Nubert gibts die Boxen. Nun hätten wir auch das Problem mit den Kabeln gelöst. Aber weis einer wo es die Ohren gibt mit denen man das hören kann?

Die einen hören halt Kabel und ich B L U E S 8) mit bestem Gruß
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Karl-Heinz S.
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Karl-Heinz S. »

Hi,

meinst du das Wireless Kabel, wo in der Werbung (nicht) zu sehen ist? Ich habe mich schon immer gefragt, wie die das Wohnzimmer mit weissem Marmor und dem Ultragrossen Plasma und den Wahnsinnsboxen verkabeln? Niemals ist da nur ein Drähtchen zu sehen. Im gegenteil zu meinem Wohnzimmer. Aber jetzt weis ich ja wie das geht. Ich biete mal mit. Meine Frau wird es danken. :)

Gruß,
Karl-Heinz
Antworten